Würd gern mitzocken - bin aber am Freitag bereits auf na Lan mit Arbeitskollegen.
Schon bekannt wann das nächste stattfinden soll ?
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Würd gern mitzocken - bin aber am Freitag bereits auf na Lan mit Arbeitskollegen.
Schon bekannt wann das nächste stattfinden soll ?
Mfg Scaleo
Leider ist es wie gedacht passiert -> ein Kollege ist ausgefallen.
Das heist das leider das Community Zocken von meiner Seite aus nicht stattfinden kann :S.
Allerdings werde ich morgen sofort nach einen Ersatztermin nachschauen. Evtl. wäre es mir eine Hilfe wenn ihr schreiben könnt wann am besten es euch passen sollte :)
sehr schade, aber da ich später sowieso verplant bin, ist das für mich ok. je nachdem, bin ich verfügbar: von mir aus 29.01., 18 h oder ähnlich. jedenfalls bin ich sonntags eigentlich immer dafür zu haben. :D
schade... na dann hoffentlich bis zum nächsten mal. am wochenende hab ich immer zeit
Zwecks dem Termin für das neue CommZocken hab ich eher so an Anfang Feb bze. Mitte gedacht^^
stellt euch mal drauf ein das es das 2. Wochenende im Feb evtl. stattfinden wird ;)
Ich würde das nächste ComZocken organiseren wenn gewünscht und erlaubt.
Hab' ja jetzt für 3 Monate einen eigenen Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...MAW-M320-USAS/
Ich möchte mal den vorschlag bringen, dass wir gegen ein anderes platoon antreten ...
bisschen teamwork mit leuten wäre sicherlich mal was anderes und gegner hätte man dann auch gleich :roll:
Darüber hab ich mir schon vor paar Monaten bisschen Gedanken gemacht, aber die Vorstellung mehrere Spieler von dem CHQ zu mobilisieren scheint sehr schwierig zu sein. Unter anderem ist es schon ersichtlich beim CommZocken das maximal grad mal 5 Leute nur die Zeit haben konnten
Außerdem gibt es Spieler die nicht mit anderen hier in diesem Forum harmonieren möchten und zudem abgeneigt sind mit anderen Mitgliedern zu spielen^^.
Was ich demnächst planen werde ist ein kleines Turnier - etwas inoffizielles das von mir bzw. meinen Clanmates geplant und organisiert wird. Aber wie ja bekannt ist, ist es immer eine Frage der Zeit (bei mir zumindest) bis man wirklich was realisieren kann.