lol 5 kugeln reichen
kein hardcore ;-)
wie viel uhr?
Druckbare Version
Was ist mit Squadrush?
Ich bin heute abend dabei, falls nichts dazwischen kommt. :)
Kein Hardcore, kein Deathmatch, dann bin ich dabei. Ich will Battlefield spielen, und kein Battle Duty.
es ist kein aprilscherz & geht ab 16 los. da ich, wie bereits gesagt, gar keine erfahrung als admin eines servers habe, werde ich die genannten karten & den entsprechenden modus in einer bunten reihenfolge anordnen, sodass für alle etwas dabei sein sollte. eine andere möglichkeit fällt mir nicht ein - ohne das sich irgendjemand in irgendeiner weise benachteiligt fühlt, was karten / modus angeht. server werde ich gleich vorbereiten & sehen, ob ich alles hinbekomme. :-o schön, dass sich noch einige mehr gemeldet haben. wir sehen uns auf dem schlachtfeld.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn man BF3 im normalen Modus spielt, braucht man schon ne ordentliche Anzahl von Kugeln, um einen Gegner zu töten.
Dazu kommt noch health regeneration (wozu sind dann medipacks gut? damit man keine 5 Sekunden warten braucht, bis man wieder bei voller Gesundheit ist? bitte ..) und die Tatsache, dass ich einfach mal so über ein Feld laufen kann und von 2-3 Leuten beschossen werden kann, ohne dass ich direkt sterbe. Hatte ich gestern erst wieder .. lauf fröhlich herum und geh danach einfach in Deckung .. schon habe ich wieder volle Gesundheit und kann weiterspielen, als wäre nix gewesen. Klingt das nach Spaß? Nein, eher nach Call of Duty.
Bin vollkommen Essahs Meinung.
Und was ich selbst im Hardcore Modus bodenlos finde ist, dass Kopfschüsse von Sturmgewehren nicht tödlich sind. Wenn ich jemanden aus 20m in die Birne schieße erwarte ich auch, dass dieser tot ist, das selbe bei Pistolen.
Aber das wars auch nun.
In jeder Situation ? Wahrscheinlich nicht.
Was noch ganz interessant wäre, wie lange es ungefähr gehen wird.
Mfg Scaleo
Ich mach gleich auch mit. Je nach dem wie lange was gespielt wird....
Auf welchem Server wird denn jetzt gespielt? Gibt ja zwei ..
E: Denke mal der exotic esports server, oder? Der andere wäre ja leer und wenn sowieso nur 6-7 Leute kommen ..
E2: Okay wenn genug kommen ..
http://battlelog.battlefield.com/bf3...Crysis-HQ-com/
sollte selbsterklärend sein ;)
Lol, wollte gerade mal just for fun rein schauen, aber da ist wohl irgend ein neuer Patch da o_0
Jetzt muss ich den erst mal die knapp 2 Gig laden lassen....
Mal gucken, ob ich danach noch Bock habe^^
Wahrscheinlich muss ich dann auch noch rumtricksen, da ich die Russian Edition habe. Ach, da geht sie schon wieder, die Lust^^
Edit:
Server voll... :/
http://www.youtube.com/watch?v=8slrY...b4FAAAAAAAAIAA
Konnte eben paar Runden zocken - nu auf zu Arbeit -.-
Jo, danke Dennis, kenne das Prozedere aber schon ;)
Hänge jetzt als 2ter in der Queue....
Bin jetzte auch mal da... :p
Kein Spaß gehabt.
Grund: Battlelog, Deathmatch.
Am Anfang hat es richtig Spaß gemacht, aber als dann Squad Rush und Team Deathmatch kam, hatte ich kein Lust mehr.:roll: Noshahr Canals mit TD hat mich eh an Cod4 Shipment erinntert xD
Ich fands ganz nett. Von allen technischen Problemen abgesehen, hat mich nur TDM genervt.
Ich fand es auch schade, dass wir nur zu viert im TS waren.
sind noch welche da habe das ganze irgendwie wieder verpasst
bzw. musste noch bewerbung fertig machen
welcher ts wird benutzt?
Dieses Deathmatch und die ganzen "SQUAD-" Modi fand ich jetzt nicht so pralle.
Ansonsten war's recht lustig, auch wenn meine monatelange Zock-Abstinenz nicht gerade förderlich war, was den Skill anging. In meiner extremsten Runde hatte ich nich ein einziges Hit-Feedback gesehen :D
Aber technisch gab es tatsächlich mal kein Problem bei mir, außer dass einmal meine komplette Internetverbindung weg war, was ich aber eher auf den verdammten 12h-Reconnect von netcologne schiebe -.-
Ich hoffe trotzdem das der Rest spaß hatte... Ich hab nur heute bemerkt, dass der Patch die Ladezeiten von Classic maps bei mir um einiges verlängert hat...
Squad Deatchmatch kotzt an.
Ladezeiten sind bei mir geringer geworden..
soeben alle karten komplett einmal durchgespielt. jetzt reicht es erstmal, da sowieso die meisten weg sind. ich fand ganz gut, dass irgendwie mehr erschienen sind, als angekündigt. hat mich sehr gefreut. zu den karten / dem modus: wie gesagt, wollte möglichst alles bunt durchmischen, was ihr in diesem thread in den raum geworfen habt. das der eine mehr diesen modus bevorzugt ist klar. nur somit wollte ich niemanden benachteiligen. allgemein bin ich zufrieden damit. vielen dank nochmal an Co0l-Br33ze für bereitstellen des servers & die hilfe am ende. :lol:
und J4oOhnCooper ist ja mal der über-spieler. respekt. mit dir im team / squad hat man nahezu gewonnen. :o 8-)
Mein Team hat immer gewonnen :D
Aber ich hatte auch 2-3 Leute ausm TS an meiner Seite.
Nach Squad Deathmatch war kaum noch jemand auf dem Server.
Und währenddessen wird man übelst beschimpft: "noob, camper, Tank user, usw"
xD
http://h13.abload.de/img/crysis-hqvxitt.png
"4. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com"
moin, moin,
jemand interesse?
sonntag / 27.05.2012 / [ab] 16 h
bitte bei interesse modus / karte / spielgröße posten.
beste grüße,
n3mdett4.
wow - coole Sache. Muss aber leider arbeiten :(
Ne. Das Spiel ist schon seit geraumer Zeit von meiner Festplatte runter und das bleibt auch so.
Ich wäre dabei. :-)
Ist auch besser so ;)
Also ich wäre dabei, aber nicht lange, denn ich muss dann um 19Uhr arbeiten, sprich bis 18Uhr hätte ich Zeit. Wenns denn überhaupt Zustande kommt.
Bevorzugte Maps:
Strike at Karkand (Eroberung groß)
Gulf of Oman (Eroberung groß)
Kharg Island (Eroberung groß)
Seine Crossing (Eroberung groß)
Sharqi (Squad Deathmatch)
Großer Bazar (Squad Deathmatch)
Damavand Peak (Rush)
Operation Metro (Rush)
:-D
Ich wäre dieses mal auch wieder dabei.
Meine bevorzugten Maps wären:
Conquest (Large)
Caspian Border
Operation Firestorm
Strike at Karkand
Grand Bazaar
Seine Crossing
Rush
Metro
Grand Bazaar
Damavand Peak
Über das Pfingstwochenende wird bei mir gearbeitet...
Ich werde, denke ich, auch wieder am Start sein. 8)
Maps sind mir relativ egal, ich spiele Rush und Conquest.
MfG
Ich wär auch dabei. Das fällt ja dann mit dem Double-XP Weekend zusammen, oder?
Werde vermutlich auch dabei sein :)
Die vorgeschlagenen Maps/Modis find ich auch ganz gut.
moin, moin,
jetzt muss ich leider nur noch selber sehen, dass ich dabei bin. wäre auch möglich, dass ich sonntag grillen bin. erfahre ich voraussichtlich morgen.
bis dann,
n3mdett4.
Schlechtest mögliches Wetter für so was, überhaupt. :D
Ich bin zwar wahrscheinlich eh nicht verfügbar, aber selbst wenn doch, dann werde ich die schönen Tage genießen. In diesem Land weiß man schließlich nie, wie viele man davon im Jahr hat ;)
bin vllt. dabei ... kann nichts versprechen
maps:
wake - rush & squad rush
kharg - rush & conquest (large)
kanäle - conquest small & rush / squadrush
seine - squadrush
damavand - squad & rush
Sorry Leute, ich kann dn Server leider nicht für euch bereitstellen.
Bin noch unterwegs und das wird noch bis heut Abend andauern :/
sehr schade. gerade bei dem double xp weekend. hat jemand eine alternative (außer hinterher joinen)?
Auf welchem Server wird jetzt überhaupt gezockt?
http://battlelog.battlefield.com/bf3...che-Community/
Wär der was? Conquest und Rush, Maps von allen ein bisschen. Bin mal da drauf, vielleicht kommt ja wer. :smile:
Sind jetzt zu zweit, der Server scheint ganz gut zu sein... Gibt auch ne Voting-Funktion für Maps :smile:
Leute kommt heut noch wer? Battlefield ist kein 1 vs 1 Spiel. :neutral:
mir hat auch niemand hinterher gejoint, also war das interesse entweder doch nicht so wie angekündigt oder es hat sich eben alles auf diversen servern verlaufen.
nun ja, ist halt ins wasser gefallen - im gegensatz zu dem wetter draußen. 8-)
Hat wer mal wieder Lust bissi BF3 zu zocken?
Jo, hätte mal wieder Lust auf Com. zocken:smile:
Hat letztes mal ja echt Spaß gemacht, wo ich mitgespielt habe.
Ich könnte erst so ab 22 Uhr denke ich mal. Wäre dann aber dabei. :)
Ich bin noch unterwegs und habe KP wann ich daheim bin, aber falls das früh genug der Fall ist, dann wäre ich evtl auch dabei
Joa so 22 Uhr klingt doch gut :) Wenns bei euch allen so klappt :)
Ja hört sich gut an.
Kk dann ein gekloppe auf dem crysis-hq BF3 Server würd ich sagen oder? :D
wie heisst noch mal der crysis hq server?
Steht auf der Startseite ganz rechts ;)
Wird's denn noch mal ein Com-Zocken geben? Bin gerade dabei das Spiel noch mal zu installieren.Zitat:
Zitat von Startseite
Mal gucken wie lange es diesmal durch hält, bevor ich es wieder lösche^^
reicht es aus, wenn man nur BF3 L.E. hat? Oder zockt ihr auch die anderen DLCs?
*würgZitat:
Zitat von Startseite
mehh, nur eine map only ist ja langweilig ... :-(
Toll voll verpennt gestern -.-*
War ein Fehler sich aufs Sofa zu legen :mad:
besteht eigentlich eurerseits interesse an einem erneuten commzocken? ich wollte einfach mal wieder nachfragen, weil ich seit der ankündigung des vierten teils wieder ganz gerne den dritten spiele. ich habe keinen eigenen server zum bereitstellen, aber bin premium; also offen für alle maps & modes. eventuell bekommen wir ja einige zusammen, um es mal an irgendeinem wochenende hinzukriegen - ohne jetzt was konkretes zu planen. einfach erstmal eine nachfrage. :smile:
Aber bitte keine Noobs. :roll:
D.h. Alle von nem KD unter 5 brauchen gar nicht erst mitzumachen...
Im Ernst, wäre auf jeden Fall gerne dabei :)
Keiner Interesse^^?
Wenn es bei mal laufen würde gern :cry:
Wo liegt das Problem?