Wie ich bereits schon im Spiel es gesagt hab. Du hast vor paar Wochen nach Herausforderungen gesucht und da hattest du sie.
Also du gemerkt hast das diese Spieler von BF3S einfach mehr Skill besitzen bist du heulend in die Ecke gelaufen. Sorry wenn ich das so direkt schreibe, aber das ist nunmal Fakt. Zuerst einen auf großen Player machen mit der Befürchtung das du vielleicht wegen deinem ach so tollen Gameplay gekickt wirst.
Dazu kann ich meine Hand aufs Feuer legen das diese Leute das geringste an Cheats oder Sontiges an haben. Ich kenne diese Leute und wie schon gesagt haben die einfach die nötige Erfahrung um dementsprechend ein gutes Gameplay abzuliefern. Und um da mitreden zu können braucht man selbst die Erfahrung und das Verständnis, sprich dann wüsstest du vielleicht das in BF viele viele Arten von Kills entstehen können die einfach nur im Gegensatz zum normalen Public Gaming ein Mysterium sind.
Deswegen rate ich dir mal einfach mit Personen zusammenzuspielen die wirklich wissen wie man BF spielt und somit genug Erfahrung anzueignen. Und sich so aufzuregen zeigt eindeutig das du echt kaum Erfahrung hast und zudem noch ein schlechter Verlierer bist...
Das war es erstmal zu diesem Thema, nun zum anderen.
Also ich denke mal das es für eine lange Zeit das letzte CommZocken von meiner Seite aus gemacht wurde. Ich finde es persönlich recht schade das heute wiedermal so wenig Leute anwesend waren. Keine Ahnung woran das liegen mag, naja...egal.
Dennoch möchte ich mich bei BF3S und bei den anderen Teilnehmern bedanken für die paar netten Runden. War zwar bisschen mau wegen der Spielerzahl und ich mittendrin gegessen hab, aber ne Abwechslung zum 24/7 Metro xD.