Zitat von
General Kaboom
1. war ich 2 runden drinn...sorry wenn ich die danach satt hatte und mit solchen spielen war, die es tatsächlich können un nicht nur genug dumm sind in einem hackgeschützten server nen aimbot etc. zu benutzen...schon komisch was leute tun um dazuzugehören aber sowas nen ich nicht skilled...erstens ein 8 vs 7 in dem ganz klar die teamvergebung versaut wurde aber ok...ist ja nicht eure schuld niemand will schliesslich zu den verlierern gehören...zweitens hast du logischerweise noch nie GEGEN die gespielt sonst wärst du vieleicht ein bisschen schlauer...und drittens gehörst du ja zu denen also bist du wohl kaum unparteiisch also leg ich nen dreck auf das was du sagst...auch wenn du anscheinend einer der einzigen bist der weiss was fairness bedeutet...also ich weiss nicht wie du dorthin geraten bist aber spiel mal gegen die dann machts vieleicht klick oder du lebst auf ewig in deiner blümchenwelt
p.s. ich spiele schon seit jahren battlefield, auch mit solchen die es können aber ich kenne auch welche die genauso sind wie deine jungs...das wär mal ein interessantes noobs vs. noobs spiel ( ich muss sagen ich bin nicht stolz drauf in einem solchen clan gewesen zu sein...aber es wie du herunterzuspielen it es mir die annerkennung nicht wert)...wenn du die immer einlädst wundert mich die spieleranzahl wirklich nicht