Manche wissen nicht wann es genug ist...aber bitte ihr wollt es anscheinend so
Druckbare Version
Manche wissen nicht wann es genug ist...aber bitte ihr wollt es anscheinend so
Sag mal, liest du eigentlich selbst was du so schreibst?
Ich denke nicht. Ganz ehrlich, bei so nem kindischen Verhalten ist es kein Wunder das du es nicht akzeptieren kannst das es Personen gibt die nunmal mehr Skill besitzen als du.
Wie ich schon gesagt hatte entsprichst du genau dem Verhaltensmuster eines 0815 Public Gamer der nicht damit klar kommt wenn er mal auf mysteriöse Weise gekillt wird. Dazu dann sich rechtfertigen muss und wie jetzt am Ende einfach dumm dasteht.
Dazu noch das ernst nehmen das wir echt uns die Mühe machen und dich 24/7 in Battlelog verfolgen und und und. Krass xD
Aber hey, hast ja jahrelang Erfahrung in so einem Spiel und mit Leuten gespielt die dementsprechend Skill haben...von dem her weist du ja was du sagst^
Tja :D was soll man machen...
ist auch mein letzter Beitrag zu.
Gut so dann kann ich dir ja noch was sagen...ich weiss sehr wohl, dass ich nicht der beste bin...will ich auch nicht sonst macht es ja keinen spass mehr...soweit fair gespielt wird, kann ich mich sogar mit einer Niderlage abgeben...merke: ich bin lvl 19 und ich weiss sehrwohl das man nicht immer gewinnen kann...ach ich würde da gerne noch einiges dazu sagen aber anscheinend schreibe ih zu kompliziert für euch...ich hab gesagt lasst mich in ruhe und das solltet ihr auch, es sei denn ihr wollt noch mehr solche sinnlosen diskussionen.
Du bist echt süß, weist du das?^^
Anstatt zu akzeptieren das deine letzten Beiträge keinerlei Rechtfertigung sind, machst du lieber einen weiter auf beleidigt. Eher gesagt nimmst du dir die ganze Sache viel zu kompliziert. Es ist egal mit welchen Level man BF spielt. Sagt mehr über die Spielzeit aus als ob jemand Skill besitzt.
Dich in Ruhe zu lassen bei dem was zu schreibst ist echt schwer^^, glaub mir :). Außerdem hast du das ganze angezettelt, von dem her^^
Da hab ich ja echt was verpasst... :(
Ja ich auch:sad:
Beim nächsten mal passt es mir mit dem Termin bestimmt besser:p
ich war zwar nur 3 runden dabei, aber ich muss einfach zugeben, dass es bessere gibt. na und; es ist meiner meinung nach ein sehr gutes spiel, dass mir enorm freude bereitet. und wenn beim commzocken sehr viel bessere als ich dabei sind, hoffe ich nur, dass ich davon noch etwas lernen kann. mich regen auch einige kills auf, wo ich mich dann frage, wie das passieren konnte, weil ich einfach keine chance hatte, aber was soll es. weiter interessiert mich das ganze dann auch nicht.