Au ja das muss alles wiederholt werden!
War echt super
Druckbare Version
Mit Pascal immer um den Jet gestritten :D Und nacher mim Heli einfach mal runter lol :D
Nächstes Mal komm ich dann auch ins TS. ;D Und nicht nackt in den Server. :D
War trotzdem geil.
Lg.
So liebe BF Crysis-HQ Zockergemeinde,
wie bereits im anderem Thread erwähnt wurde, hab ich wieder vor ein kleines Community Zocken zu organisieren. Nach dem ersten CommZocken hab ich mir mal Gedanken gemacht und zwar "Wie kann ich das Community Zocken interessanter machen als es jetzt schon ist?".
Jetzt ist es ja quasi nur ein kleines Treffen unter den BF 3 Zockern im TS und wir zocken da paar Runden zusammen. Meiner Meinung seh ich da wirklich dann nach und nach immer weniger Personen die dann drauf Lust haben. Die Sache ist nur diese...großartig attraktiver kann man das ganze nicht machen :sad:. Aber dennoch sind mir paar Punkte eingefallen die ich auch ändern möchte.
Kommen wir zum wichtigen Teil meines Beitrags.
Wann findet das CommZocken statt?
13.11.11 um 18 Uhr. Wie lange jedoch es stattfinden wird, hängt von den teilnehmenden Personen ab. Ich selbst würde ein bis zwei Stunden kalkulieren.
Welche Personen dürfen am CommZocken teilnehmen?
Selbstverständlich darf jedes Crysis-HQ Mitglied teilnehmen. Darunter auch Kollegen, Freunde oder Clankameraden. Umso mehr Personen desto besser für alle :smile:
Welcher Server wird für das CommZocken verwendet?
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-4NetPlayers/
Wird der Server public sein oder wird dieser mit einem Passwort geschützt sein?
Das ist eine Frage die ihr beantwortet. Am besten beantwortet ihr diese im Beitrag wo ihr eure Maps wählt. Ich selbst bevorzuge ein Passwort, aber man weis ja nie wie die Mehrheit das so sieht :smile:.
Wie wird die Maprotation aussehen?
Diese wird sich die Community zusammenbasteln. Dazu müsst ihr einfach nur einen Beitrag mit den Maps und dem Modus schreiben und schon habt ihr eure Stimme abgegeben. Maps die mehr als 4 Stimmen besitzen werden dann in die Maprotation aufgenommen. Jedoch die Reihenfolge wird ein Zufallsgenerator bestimmten.
Natürlich gehen wir auf Wünsche mitten im CommZocken ein und ändern dementsprechend die Rotation.
Der Beitrag soll ungefähr so aussehen:
Kommunikationsmöglichkeiten. TS oder Skype?Zitat:
Zitat von Crysis2142
Natürlich ist dies keine Pflicht, jedem ist es selbst überlassen ob er will oder nicht.
Dieses mal wird sich der TS Server ändern und zwar ist es dieser hier:
62.104.18.248:8767
Dieser Server hat kein Passwort drauf :smile:
Wird auf eine Squadbildung gesorgt oder ist es jedem selbst freigestellt?
Da man als Admin keinerlei Möglichkeiten hat die Squadbildung zu beeinflussen muss ich leider an der Stelle sagen das es jedem freigestellt ist.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
Ich denke mal das es in Informationen erstmals genug ist. Wenn fragen sind, dann fragt einfach hier im Thema oder schreibt mich per PM od. Skype an.
An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen das ihr bitte die Stimme ernst nehmen solltet :wink:.
bin dabei :)
Operation Firestorm - Conquest 32
Grand Bazaar - Conquest 32
Damavand Peak - Rush 32
Passwort
Wäre auch dabei, aber bitte kein Metro :razz:
sehr wahrscheinlich am start.
operation firestorm - rush 32
damavand - rush 32
kaspische grenze - rush 32
passwort sinnvoll.
Wenn noch irgendjemand gegen 22:30Uhr online ist, wäre ich auch dabei.
(hab leider Spätdienst)
Und da ich multiplayertechnisch unbedarft bin, würde ich bei allem Möglichen mitmachen. :)