Schön das sich doch noch einige melden.
An die Personen die sich heute gemeldet haben: Ist es egal was so ihr für Maps spielen wollt? Ansonsten editiert euren Beitrag oder schreibt es nochmal hier rein :)
Druckbare Version
Schön das sich doch noch einige melden.
An die Personen die sich heute gemeldet haben: Ist es egal was so ihr für Maps spielen wollt? Ansonsten editiert euren Beitrag oder schreibt es nochmal hier rein :)
conquest:rush:
- grand bazaar
- caspian border
- demavant peak
demavant peak in conquest ist z.B. lahmes gecampe im Tunnel und Grand Bazaar in Rush verbeißt sich in einem Gang.
edit:
Ich wäre auf jeden Fall dafür den Server (zumindest anfangs) mit Passwort zu versehen!! Wenn dann zu wenige Leute da sind oder später einige weg sind kann man ja aufmachen!
conquest: caspian border
grand bazaar (dem randfee wieder fleißig kills abstauben :) )
rush: damavand peak
Was soll ich sagen: randfee und ich sind nunmal seelenverwandte:ugly:
Das ist mir dann egal, ich frag an, fall selber um und du kannst sie abstauben und mich reviven, wie immer. Hauptsache es wird taktisch gut und wir haben den "Punkt" danach ^^
Tja, Kopfrechnen kannst du ja auch und zuviel sprichst du ebenso.... weiter würde ich aber nicht gehen!Zitat:
Was soll ich sagen: randfee und ich sind nunmal seelenverwandte:ugly:
Der Teamspeak Server den Crysis2142 genannt hatte ist leider nicht online? :(
1. das und zweitens, wie ist das Passwort der server gleich?! kommt da noch was oder fällt das ganze aus?
Sodele,
soeben hab ich den Server fertig gestellt mit den Maps die ihr gewählt habt.
Wie folgt liste ich mal diese auf:
Conquest 32
Operation Firestorm
Grand Bazaar
Caspain Border
Rush
Damavand Peak
Operation Firestorm
Caspain Border
Nur diese Maps sind derzeit am laufen mit jeweils 2 Runden pro Map :).
Aufgrund der geringen Teilnehmer habe ich mir mal erlaubt kein PW reinzusetzen.
Teamspeak werde ich gleich alles dafür vorbereiten...sollte in den nächsten wenigen Minuten alles vorbereitet sein. Konnte leider nicht früher das machen. Gerade erst von ner Party und so nach Hause gekommen und so ziemlich am Ende D: war ne heiße Nacht :P
Hier mal die IP vom TS: 62.104.20.196:10074
und hier den Link zum Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-4NetPlayers/
los... wo sind die leuts denn?
konnte leider nur die ersten beiden runden mitspielen, weil ich jetzt noch etwas für morgen vorbereiten muss. da dieses mein erstes commzocken war, ist mir direkt aufgefallen, wie gut ihr teilweise abgeht. heftige sache. ich hoffe, dass ich nächstes mal länger dabei bin & mehr aus dem forum mitspielen werden. die beiden runden waren allerdings gut & so langsam wurde der server auch voller. geht schon gut ab mit euch.
jo, ich bin jetzt auch erstmal essen und später noch ein paar paper lesen, daher bin ich auch eher nicht mehr on.
Immer wieder gerne... können/sollten wir öfter machen.