Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Modus bevorzugt ihr?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • only Conquest

7 31,82%
  • only Rush

1 4,55%
  • mehr Conquest, weniger Rush

8 36,36%
  • mehr Rush, weniger Conquest

4 18,18%
  • TeamDeathMatch

2 9,09%
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Thema: Battlefield 3 CommZocken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Ich bin für die guten alten Maps: Operation Metro (Conquest), Grand Bazaar (Conquest),Seine Crossing (Conquest) und Damavand Peak (Conquest/Rush)
    Baserape zu verbieten halte ich für quatsch, wenn die Gegner zu schlecht sind sollen sie gefälligst gleich kapitulieren oder die Teamchemie verbessern/Taktischer vorangehen/Taktik ändern/Squad-sowie Klasseneinteilung besser vornehmen usw.,wer sich Baserapen lässt ist selber schuld,da sollte man die Schuld nicht auf Seiten der Gegner suchen, denn Unfähigkeit lastet auf den Schultern der SCHLECHTEREN Mannschaft, ich rolle denen nicht auch noch den roten Teppich aus.

RPG ist eine handelsübliche Waffe, warum sollte man sie gegenüber Infanteristen verbieten? Der Sinn erschließt sich mir nicht, denn Tanks/Helikopter/Jets haben eine weitaus mächtigere Feuerkraft und sogar ein beinahe unerschöpfliches Munitionskontigent,sind überdies um Längen resistenter gegen Angriffe jeglicher Art (alleine beim Vergleich mit nem Infanteristen+RPG erleide ich einen Lachkrampf) UND können nur von bestimmten Klassen ausgeschaltet werden, da meckert keiner rum, ist klar
    Soll ich auch noch das Repair abuse erwähnen,mit dem ein Tank beinahe unzerstörbar ist? Das hat Randfee bereits in epischer Breite ausgewalzt, ich gehe nicht weiter darauf ein.
    Basecamping gibt es nicht, man darf sich nicht innerhalb des feindlichen Territoriums aufhalten (den Timer etwa vergessen?), somit hat sich das erübrigt.
    Geändert von Manhunter (04.01.2012 um 08:55 Uhr)

Stichworte