Das ist schön :D
nur zu dumm das Kolga selbst noch nicht sich hier angemeldet hat xD
Los leute, kann doch nicht sein das so wenige Lust haben :S
Druckbare Version
Also ich bin dabei meine süße Zuckerschnute ;)
Seine Crossing und die BtK-Maps wären meine Vorschläge...Regeln kei RPG gegen Soldaten sonst Kick ohne Vorwarnung, ebenfalls Base-Raping und ebenso Basecamping verbieten...Snipen ist ok solange man noch chancen hat zum Punkt zu kommen...spieltyp mag ich nur Conquest...kann mich wenn s sein muss aber auch mit Rush befreunden...hab ich noch was vergessen?
Ich bin für die guten alten Maps: Operation Metro (Conquest), Grand Bazaar (Conquest),Seine Crossing (Conquest) und Damavand Peak (Conquest/Rush)
Baserape zu verbieten halte ich für quatsch, wenn die Gegner zu schlecht sind sollen sie gefälligst gleich kapitulieren oder die Teamchemie verbessern/Taktischer vorangehen/Taktik ändern/Squad-sowie Klasseneinteilung besser vornehmen usw.,wer sich Baserapen lässt ist selber schuld,da sollte man die Schuld nicht auf Seiten der Gegner suchen, denn Unfähigkeit lastet auf den Schultern der SCHLECHTEREN Mannschaft, ich rolle denen nicht auch noch den roten Teppich aus.
RPG ist eine handelsübliche Waffe, warum sollte man sie gegenüber Infanteristen verbieten? Der Sinn erschließt sich mir nicht, denn Tanks/Helikopter/Jets haben eine weitaus mächtigere Feuerkraft und sogar ein beinahe unerschöpfliches Munitionskontigent,sind überdies um Längen resistenter gegen Angriffe jeglicher Art (alleine beim Vergleich mit nem Infanteristen+RPG erleide ich einen Lachkrampf) UND können nur von bestimmten Klassen ausgeschaltet werden, da meckert keiner rum, ist klar :)
Soll ich auch noch das Repair abuse erwähnen,mit dem ein Tank beinahe unzerstörbar ist? Das hat Randfee bereits in epischer Breite ausgewalzt, ich gehe nicht weiter darauf ein.
Basecamping gibt es nicht, man darf sich nicht innerhalb des feindlichen Territoriums aufhalten (den Timer etwa vergessen?), somit hat sich das erübrigt.
Base Camping = in der eigenen Base campen
So setzt sich also deine K/D zusammen :wink:
In vielen Dingen stimme ich dir zu. Aber wie ScoR schon schrieb, gibt es Basecamping. Du denkst dir jetzt "ja und, sollen die doch in der Base campen" ... ich hab gestern auf Operation Firestorm auf einen Piloten im Viper gewartet, kam aber keiner. Da hab ich auf doof mal die TV-Rakete aus der Base heraus gestartet und den Heli bekommen den ich zermalmen wollte, spielend. Oder auf Gulf of Oman die Sniper, die aus der Base heraus in die Türme snipen. Ist auch Basecamping. Find ich auch ätzend, weil ich Sniper gerne mit dem Messer ärgere.
Zum RPG... im Grunde hast du Recht, bezüglich des RPG's. Aber wer auf Operation Metro als Pionier rumrennt, ist für mich auch ein A-Loch, kann ich nicht anders sagen. Abgesehen davon, dass die Map eh was für Skilllose ist (man brauch sich die Leute mit den Shotguns/RPGs/Granatwerfern in den Gängen angucken), hat der RPG da nichts zu suchen. Die ganzen Idioten knallen da mit den RPGs die Treppen rauf, blind ohne wissen ob sie wen kriegen. In den Gängen meistens auch pure Wilkür. Find ich zu einfach und ist mir auch zu blöd muss ich gestehen.
ich meine das campen in der EIGENEN Base xD solvhe feigen schw***hteln sollte man gleich den pc wegnehmen -.- so macht das spiel ja keinen spass nichtmal wenn man deswegen gewinnt man WILL sich ja genau mit dem gegner anlegen und wenn der nicht da ist, booooring. Gutgut ivh gebs zu ich hab auch schon von der rpg gebrauch gemacht aber wirklich nur wenn mir so ein typ grauenhaft auf die eier gegangen ist. UNd ich hab mich immer brav entschuldigt (natürlich davor UND danach ^^)
Ja ich brech auch meine Gewohnheit um den einen Auftrag mit 50 At-Rocket Kills zu erfüllen... aber auf Maps, wo der Pionier trotzdem Sinn macht. Immer bei Guld of Oman schön vom Turm auf die Baustelle. Aber wie gesagt, in Metro find ichs sehr unpassend. Ist ja auch keine Kunst mit einer Explosion in einem Gang 1, 2 Gegner zu eliminieren. Deswegen allein mach ich es da nicht, ein Funke stolz sollte auch beim Zocker zugrunde liegen, sonst könn wir gleich wie die Russen zocken
Auja...xD ein gewisses Mass an fairness gibts sogar bei hackern (z.B. das man im hack dem opfer doch noch eine möglichkeit lässt auszuweichen oder zurückzuschiessen...bei den russen gibts sowas allerdings nicht, die können einfach nicht zovken xD