Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Modus bevorzugt ihr?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • only Conquest

7 31,82%
  • only Rush

1 4,55%
  • mehr Conquest, weniger Rush

8 36,36%
  • mehr Rush, weniger Conquest

4 18,18%
  • TeamDeathMatch

2 9,09%
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Thema: Battlefield 3 CommZocken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

ich meine das campen in der EIGENEN Base xD solvhe feigen schw***hteln sollte man gleich den pc wegnehmen -.- so macht das spiel ja keinen spass nichtmal wenn man deswegen gewinnt man WILL sich ja genau mit dem gegner anlegen und wenn der nicht da ist, booooring. Gutgut ivh gebs zu ich hab auch schon von der rpg gebrauch gemacht aber wirklich nur wenn mir so ein typ grauenhaft auf die eier gegangen ist. UNd ich hab mich immer brav entschuldigt (natürlich davor UND danach ^^)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    ich meine das campen in der EIGENEN Base xD solvhe feigen schw***hteln sollte man gleich den pc wegnehmen -.- so macht das spiel ja keinen spass nichtmal wenn man deswegen gewinnt man WILL sich ja genau mit dem gegner anlegen und wenn der nicht da ist, booooring. Gutgut ivh gebs zu ich hab auch schon von der rpg gebrauch gemacht aber wirklich nur wenn mir so ein typ grauenhaft auf die eier gegangen ist. UNd ich hab mich immer brav entschuldigt (natürlich davor UND danach ^^)
    Ja ich brech auch meine Gewohnheit um den einen Auftrag mit 50 At-Rocket Kills zu erfüllen... aber auf Maps, wo der Pionier trotzdem Sinn macht. Immer bei Guld of Oman schön vom Turm auf die Baustelle. Aber wie gesagt, in Metro find ichs sehr unpassend. Ist ja auch keine Kunst mit einer Explosion in einem Gang 1, 2 Gegner zu eliminieren. Deswegen allein mach ich es da nicht, ein Funke stolz sollte auch beim Zocker zugrunde liegen, sonst könn wir gleich wie die Russen zocken
    t(-.-t)

Stichworte