Ja, nach Weihnachten wäre ich wohl auch dabei. Wäre doch ein guter Zeitpunkt, zwischen Weihnachten und Neujahr haben doch sicher viele frei, und mit dem Spiel kann man sich ganz gut selbst beschenken. ;)
Druckbare Version
Ja, nach Weihnachten wäre ich wohl auch dabei. Wäre doch ein guter Zeitpunkt, zwischen Weihnachten und Neujahr haben doch sicher viele frei, und mit dem Spiel kann man sich ganz gut selbst beschenken. ;)
Also ich selbst kann leider kein CommZocken für die Community organisieren, da ich sowohl privatlich auch beruflich viel am Hut habe.
Deswegen müsste jemand anderes sich darum kümmern, sofern das Interesse besteht...
Würde mir auch passen...aber bitte nicht kicken ich cheate nicht...wurde schon öfters aus servern gekickt, weil der admin es für unmöglich hielt dem piloten eines helis rauszusnipern aber genau das ist halt mein Fachgebiet...wenn sich die kleinen Mädchen beschweren wer ich s aber lassen...naja zumindest das snipern...aber auch als medic (mein zweites fachgebiet und momentan bestes loadout) hab ich s schon öfters geschafft...und nur weil die jammern werd ich mich doch nicht von deren helis abknallen lassen...sollen sie mich halt meiden...nur schonmal als ne kleine Vorwarnung für den/die Admin/s, früher oder später beschwert sich immer einer über mich -.- ich bin nie der beste, aber immer der, den das Gegnerische Team hasst, alle hassen mich...ich glaube ich sollte mal zum psychiater xD
auch wenn der Beitrag etwas alt ist sag ich mal was dazu
Generell werden keine Leute von meinen Server gekickt. Warum sollte ich denn auch, hab genügend Anti Cheat Tools am laufen und ein täglichen PB Update.
Dazu ist es eh ein CommZocken unter der Community selbst...
Selbst wenn du so skillig bist und die Leute ausm Heli oder whatever raussnipern kannst, gut für dich... ;). Und hassen denk ich mal wird hier keiner dich. Schließlich ist hier an erstes Stelle der Spaß durch fairers und konzentriertes Gameplay...
Das war es erstmal zu diesem Thema. Nun zum anderen:
Das nächste CommZocken wird im nächsten Jahr stattfinden und zwar am 06.01.12 um 18 Uhr.
Details und weitere Informationen werden sich zu den anderen Posts nicht ändern.
Nur halt zwei bestimmte Fragen. Was für Maps wollt ihr denn zocken und wer wäre denn alles dabei? Bitte einfach ein Beitrag schreiben ob man dabei ist und welche Maps man gerne zocken möchte.
bin dabei, weil ich glücklicherweise den samstag frei habe.
conquest @ karkand
conquest @ wake island
conquest @ caspian
conquest @ firestorm
rush @ damavand
das wären so meine vorschläge.
Ich werde auch wieder mitmachen
Strike at Karkand, Wake Island, Kharg Island, Gulf of Oman und Caspian Border wären meine Vorschläge.
Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auch dabei.
Gulf of Oman (Conquest)
Operation Firestorm (Conquest)
Caspian Border (Conquest)
Damavand Peak (Rush)
Strike at Karkand (Rush/Conquest)
Am Samstag den 7 hätte ich gekonnt, schade.
Ich versuch da zu sein,
Werde es aber wahrscheinlich wieder vergessen.
Am besten pingt mich Kolga im Bf3-Stats TS oder Origin an :D