Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Mafia 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bei mir lief auch alles rund, alles max usw nur habe ich das Spiel nach gut 15 min wieder von der platte gelöscht, net mein ding total langweilig und öde
    Da spiel ich lieber ne runde Red Dead Redemption als Mafia

MFG
    Ovo
    OMG , und dafür hast du dir das extra gekauft? Geldverschwendung , man könnte ja vorher mal die Demo probieren bevor man sich ein Spiel käuft...
    Zumal das Spiel ab Kapitel 3 erst richtig loslegt , meiner Meinung nach

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    OMG , und dafür hast du dir das extra gekauft? Geldverschwendung , man könnte ja vorher mal die Demo probieren bevor man sich ein Spiel käuft...
    Zumal das Spiel ab Kapitel 3 erst richtig loslegt , meiner Meinung nach
    *hust* Gekauft *hust*

Mafia 2 hat, wie Tig3r0023 schon richtig gesagt hat, eine Einleitungsphase, in der einem die Zeit und die Geschichte ein wenig nah gebracht wird.

Gerade die Zeit wirkt sehr attraktiv und atmosphärisch auf mich. Ist halt mal was anderes als stupides Geballer.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich muss euch auch einfach recht geben... die ersten 2 Kapiteln waren für mich mehr als langweillig, obwohl die Idee von der Story nicht schlecht ist. Was mich aber irgendwie am meisten stört, wäre die Hinfahrt von Punkt a nach Punkt b. Bei GTA 4 konnte man meistens mit einem Taxi das alles überspringen, wenn man kein bock auf eine Fahrt hat, aber hier eben nicht. Dennoch machen die Missionen und die Story Spaß (die Raubmission, Gefängnis, ...) Bin jetzt im Kapitel 11 und werd dann bestimmt bis Mittwoch das Spiel durch haben. Leider kann bis jetzt Mafia 2 nicht mit Mafia 1 mithalten. Ich verstehe auch nicht, warum es so viele Jahre für letztendlich so ein Spiel gedauert hat.

Stichworte