bin jetzt bei kapitel 8, bis jetzt gefällt mir das game storymäßig, performencemäßig und spielerisch echt gut, aber, ich find 2k hätte ruhig nen jahr entwicklungszeit dranhängen können und ne richtige BOMBE abliefern können...

bin in einigen punkten SEHR enttäuscht von mafia2, zu wenig spielzeit, sachen die versprochen wurden gibts nicht, das halbe spiel wurde rausgeschnitten und wird vermutlich als DLC's (die daten sind im quellcode und auf dvd vorhanden...) nachgereicht... ich hoffe der grund war ne deadline und keine geldmacherei (wie so oft..)

man fährt ständig nur von a nach b, was mir als zeitüberbrückung vorkommt für die recht simplen und im endeffekt (ohne die fahrten) kurzen missionen

und die ach so tollen vorbesteller und CE DLC's sind ja mal echt LÄCHERLICH, anzüge, autos... hmm das macht das spiel gleich von anfang an kaputt irgendwie, ich zock mit dem acc vom kumpel mit "made man" DLC, hätte er den code bloß nicht eingelöst...

von anfang an hat man dicke anzüge, die wohl 2 schnellsten autos im game und das passt rein garnicht zur story "vom tellerwäscher zum millionär" es sind sehr viele fehler im game, missionspunkte auf der map die aber keine geben, bugs, dies das.. und das bei der entwicklungszeit, naja

an und für sich ein superspiel, aber ich bin froh kein geld dafür ausgegeben zu haben (danke ben xD)

und der angepriesene "gtakiller" ist es nicht geworden, gta hat mehr stunden spielzeit wenn man sogar mit dem taxi "überspringt" und mehr vielfallt und freiheit, mehr möglichkeiten, nebenmissionen etc.

meine erwartungen erfüllt mafia2 jedenfalls nicht! da war mafia echt besser...

mfg