Seite 46 von 53 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 528

Thema: Mafia 2

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bei mir lief auch alles rund, alles max usw nur habe ich das Spiel nach gut 15 min wieder von der platte gelöscht, net mein ding total langweilig und öde
    Da spiel ich lieber ne runde Red Dead Redemption als Mafia

MFG
    Ovo
    Ist doch mal gut das ein Spiel nicht direkt mit Action beginnt..du lernst die Story nach ein paar Kapiteln kennen. Am Anfang wars nicht berauschend, aber je mehr ich die Story verstehe wird es interessant .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Mehr als meinen Kopf schütteln kann ich da einfach nicht. Wie man einem Spiel so dermaßen wenig Chancen geben kann. Du hast wahrscheinlich noch nicht mal das erste Kapitel zuende gespielt und willst das Spiel anhand den ersten 15 Minuten verurteilen?

Ist mir ein Rätsel.

HeHe Klar zweite Kapitel sogar!
    Mir gefällt es halt einfach nicht, das ist halt meine meinung dazu...
    Um ein paar gründe zu nennen!
    Es geht mir nicht um die action mir geht die kamera irgendwie aufn sack, die grafik engine naja auch net so mein ding irgendwie und ich steh mehr auf zukunft als auf 1940/50

MFG
    Ovo

Erfahrener User

Standard

Also ich finde es auch Langweillig,das ist wie Alen wake,so eine lange zeit bis es fertig ist und am ende,nur die helfte im spiel,von mir 6 von 10 Punkten.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Bei mir lief auch alles rund, alles max usw nur habe ich das Spiel nach gut 15 min wieder von der platte gelöscht, net mein ding total langweilig und öde
    Da spiel ich lieber ne runde Red Dead Redemption als Mafia

MFG
    Ovo
    OMG , und dafür hast du dir das extra gekauft? Geldverschwendung , man könnte ja vorher mal die Demo probieren bevor man sich ein Spiel käuft...
    Zumal das Spiel ab Kapitel 3 erst richtig loslegt , meiner Meinung nach

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Also ich finde es auch Langweillig,das ist wie Alen wake,so eine lange zeit bis es fertig ist und am ende,nur die helfte im spiel,von mir 6 von 10 Punkten.

Naja Alan Wake ist hammer aba das gehört hier jetzt nicht hin!
    Meinungen sind halt verschieden

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    OMG , und dafür hast du dir das extra gekauft? Geldverschwendung , man könnte ja vorher mal die Demo probieren bevor man sich ein Spiel käuft...
    Zumal das Spiel ab Kapitel 3 erst richtig loslegt , meiner Meinung nach
    *hust* Gekauft *hust*

Mafia 2 hat, wie Tig3r0023 schon richtig gesagt hat, eine Einleitungsphase, in der einem die Zeit und die Geschichte ein wenig nah gebracht wird.

Gerade die Zeit wirkt sehr attraktiv und atmosphärisch auf mich. Ist halt mal was anderes als stupides Geballer.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich muss euch auch einfach recht geben... die ersten 2 Kapiteln waren für mich mehr als langweillig, obwohl die Idee von der Story nicht schlecht ist. Was mich aber irgendwie am meisten stört, wäre die Hinfahrt von Punkt a nach Punkt b. Bei GTA 4 konnte man meistens mit einem Taxi das alles überspringen, wenn man kein bock auf eine Fahrt hat, aber hier eben nicht. Dennoch machen die Missionen und die Story Spaß (die Raubmission, Gefängnis, ...) Bin jetzt im Kapitel 11 und werd dann bestimmt bis Mittwoch das Spiel durch haben. Leider kann bis jetzt Mafia 2 nicht mit Mafia 1 mithalten. Ich verstehe auch nicht, warum es so viele Jahre für letztendlich so ein Spiel gedauert hat.

User Avatar von reVo

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Also muss euch sagen bin jetzt bei Kapitel 15 und es is einfach der Wahnsinn. Also wenn ich sage, das ein Game noch nie so geil war von der Story oder dem Gameplay und der Grafik (abgesehen von Crysis). Dann ist das bestimmt nicht gelogen!

Kann euch nur empfehlen, KAUFT EUCH das Game! Ein HAMMER.
    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Also ich finde es kann einfach überall punkten (bis auf dem MP is klar xd). Meine Wertung bisher 9,2/10.
    Absolutes Dito.
    Genial inszeniert, grafisch so wie ich mir z.B. GTA immer gewünscht habe, und einfach Mafia =D

Selten habe ich ein game gezockt, in dem ich mich gerne nur durchs gehen und nicht rennen bewege, ich will einfach alles sehen, und nicht möglichst schnell da durch und alles wegballern - das ist die falsche Einstellung für Mafia.
    Einfach super gemacht wie man sich hier durch Empire City und seine Leute / Aufgaben schlägt.

Hoffe, dass uns die Hersteller noch weitere Perlen in Zukunft bringen werden.
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

User Avatar von DIRKX80

Standard

Ich muss sagen Mafia 2 ist ein geniales Spiel was story und inszinierung angeht! Es ist interessant spannend und enorm atmotsphärisch! Mir macht es rießig viel spaß der story zu zuhören! Einfach tolle Dialoge! Jedoch muss ich genauso sagen "es ist schade", dass in diesem Spiel soviel MEHR potenzial steckt was nicht genutzt wurde! Der umfang vom spiel entspricht leider nicht dem was versprochen wurde! Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt, dass es kaum etwas nebenbei zu tun gibt sondern eher die stark gekürzte story. Die story ist wie gesagt genial gemacht und in szene gesetzt aber man merk leider auch dass vieles wie rausgeschnitten wirkt. zumindest mir geht es so, dass ich an einigen stellen mir wünsche mehr zu erfahren und vorallem die missionen kommen mir gekürzt vor. zum vergleich mafia1 war doppelt so lang.

Trotzdem finde ich mafia2 klasse, mal sehen was die DLCs bringen.
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Naja Alan Wake ist hammer aba das gehört hier jetzt nicht hin!
    Meinungen sind halt verschieden

MFG
    Ovo
    Kannst mir das Game gerne per Post schicken wenn dus nichtmehr willst

Seite 46 von 53 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Stichworte