bin jetzt bei Kapitel 3 und ich würds glatt durchzocken wenn ich morgen früh nich raus müsste
ist echt traumhaft, ein richtiges Kunstwerk, die Atmosphäre ist der Wahnsinn
Die Musik passt einfach immer und trägt ungemein viel zur Stimmung bei
selbst das Autofahren läuft absolut reibungslos (in Mafia 1 war das das Schlimmste)
die Story kommt mir zwar vom 1er arg bekannt vor, aber die Inszenierung macht das locker wett!
bin bisher echt begeistert
einziger Kritikpunkt is dass die Story so eingleisig fährt, die Rahmenhandlung beim 1er mit dem Mafiosi der aussteigen will, der in Rückblenden seine Story (=Missionen) erzählt hatte noch nen Tick mehr filmische Inszenierung
ich kireg eine krise.... ich hab diesen blöden bug beim kapitel 14 ende:
http://www.youtube.com/watch?v=O4jcAFhuoUs
Edit: Bin nicht der einzige und anscheinend hat das Ende vom Kapitel 14 noch einen anderen blöden Bug... Super, d.h. ich muss auf einem patch warten -.- -.-. Im Spiel habe ich schon ein paar kleine Bugs gesehen, aber dieser übertrift echt alles... Selbst Gothic 3 hatte bei mir nicht so einen Bug^^
Geändert von Aerox (31.08.2010 um 01:44 Uhr)
LOL den Bug hab ich auch aber in Abschnitt 9 glaub ich.
Hab mich sowas von drüber aufgeregt![]()
Bisher kann ich mich noch nicht über solche Bugs aufregen.Ich beteone das NOCH nicht.
Ich finde das Game auch einfach nur der Hammer. 2k haben das Game einfach nur super optimiert bekommen, das das sogar noch auf meiner alten HD4850 auf 40FPS kommt, wenn nicht sogar mehr.
Mein persönliches Lieblingskapitel war das, wo man in den größten Pu** geht und die 2 besoffen kutschieren muss.
Einfach nur HAMMER!
Kann das Spiel wirklich nur jedem empfehlen, der auf Open-World und Action steht.
lg
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3