Ist doch mal gut das ein Spiel nicht direkt mit Action beginnt..du lernst die Story nach ein paar Kapiteln kennen. Am Anfang wars nicht berauschend, aber je mehr ich die Story verstehe wird es interessant .
Druckbare Version
HeHe Klar zweite Kapitel sogar!
Mir gefällt es halt einfach nicht, das ist halt meine meinung dazu...
Um ein paar gründe zu nennen!
Es geht mir nicht um die action mir geht die kamera irgendwie aufn sack, die grafik engine naja auch net so mein ding irgendwie und ich steh mehr auf zukunft als auf 1940/50
MFG
Ovo
Also ich finde es auch Langweillig,das ist wie Alen wake,so eine lange zeit bis es fertig ist und am ende,nur die helfte im spiel,von mir 6 von 10 Punkten.
*hust* Gekauft *hust* ;-)
Mafia 2 hat, wie Tig3r0023 schon richtig gesagt hat, eine Einleitungsphase, in der einem die Zeit und die Geschichte ein wenig nah gebracht wird.
Gerade die Zeit wirkt sehr attraktiv und atmosphärisch auf mich. Ist halt mal was anderes als stupides Geballer.
ich muss euch auch einfach recht geben... die ersten 2 Kapiteln waren für mich mehr als langweillig, obwohl die Idee von der Story nicht schlecht ist. Was mich aber irgendwie am meisten stört, wäre die Hinfahrt von Punkt a nach Punkt b. Bei GTA 4 konnte man meistens mit einem Taxi das alles überspringen, wenn man kein bock auf eine Fahrt hat, aber hier eben nicht. Dennoch machen die Missionen und die Story Spaß (die Raubmission, Gefängnis, ...) Bin jetzt im Kapitel 11 und werd dann bestimmt bis Mittwoch das Spiel durch haben. Leider kann bis jetzt Mafia 2 nicht mit Mafia 1 mithalten. Ich verstehe auch nicht, warum es so viele Jahre für letztendlich so ein Spiel gedauert hat.
Absolutes Dito.
Genial inszeniert, grafisch so wie ich mir z.B. GTA immer gewünscht habe, und einfach Mafia =D
Selten habe ich ein game gezockt, in dem ich mich gerne nur durchs gehen und nicht rennen bewege, ich will einfach alles sehen, und nicht möglichst schnell da durch und alles wegballern - das ist die falsche Einstellung für Mafia.
Einfach super gemacht wie man sich hier durch Empire City und seine Leute / Aufgaben schlägt.
Hoffe, dass uns die Hersteller noch weitere Perlen in Zukunft bringen werden.
Ich muss sagen Mafia 2 ist ein geniales Spiel was story und inszinierung angeht! Es ist interessant spannend und enorm atmotsphärisch! Mir macht es rießig viel spaß der story zu zuhören! Einfach tolle Dialoge! Jedoch muss ich genauso sagen "es ist schade", dass in diesem Spiel soviel MEHR potenzial steckt was nicht genutzt wurde! Der umfang vom spiel entspricht leider nicht dem was versprochen wurde! Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt, dass es kaum etwas nebenbei zu tun gibt sondern eher die stark gekürzte story. Die story ist wie gesagt genial gemacht und in szene gesetzt aber man merk leider auch dass vieles wie rausgeschnitten wirkt. zumindest mir geht es so, dass ich an einigen stellen mir wünsche mehr zu erfahren und vorallem die missionen kommen mir gekürzt vor. zum vergleich mafia1 war doppelt so lang.
Trotzdem finde ich mafia2 klasse, mal sehen was die DLCs bringen.