ich bräuchte eher ein Savegame, wo man dann mit Chapter 15 beginnt. Chapter 14 Video am ende kann ich ja auf youtube schauen, aber wo krieg ich jetzt ein Savegame her, der keinen virus etc. hat^^
Druckbare Version
ich bräuchte eher ein Savegame, wo man dann mit Chapter 15 beginnt. Chapter 14 Video am ende kann ich ja auf youtube schauen, aber wo krieg ich jetzt ein Savegame her, der keinen virus etc. hat^^
http://rapidshare.com/files/416216329/M2_Savegame.rar
Von mir hochgeladen, keine Viren :smile:
Einfach in C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local kopieren
bin jetzt bei kapitel 8, bis jetzt gefällt mir das game storymäßig, performencemäßig und spielerisch echt gut, aber, ich find 2k hätte ruhig nen jahr entwicklungszeit dranhängen können und ne richtige BOMBE abliefern können... :-|
bin in einigen punkten SEHR enttäuscht von mafia2, zu wenig spielzeit, sachen die versprochen wurden gibts nicht, das halbe spiel wurde rausgeschnitten und wird vermutlich als DLC's (die daten sind im quellcode und auf dvd vorhanden...) nachgereicht... ich hoffe der grund war ne deadline und keine geldmacherei (wie so oft..)
man fährt ständig nur von a nach b, was mir als zeitüberbrückung vorkommt für die recht simplen und im endeffekt (ohne die fahrten) kurzen missionen
und die ach so tollen vorbesteller und CE DLC's sind ja mal echt LÄCHERLICH, anzüge, autos... hmm das macht das spiel gleich von anfang an kaputt irgendwie, ich zock mit dem acc vom kumpel mit "made man" DLC, hätte er den code bloß nicht eingelöst...
von anfang an hat man dicke anzüge, die wohl 2 schnellsten autos im game und das passt rein garnicht zur story "vom tellerwäscher zum millionär" es sind sehr viele fehler im game, missionspunkte auf der map die aber keine geben, bugs, dies das.. und das bei der entwicklungszeit, naja
an und für sich ein superspiel, aber ich bin froh kein geld dafür ausgegeben zu haben (danke ben xD)
und der angepriesene "gtakiller" ist es nicht geworden, gta hat mehr stunden spielzeit wenn man sogar mit dem taxi "überspringt" und mehr vielfallt und freiheit, mehr möglichkeiten, nebenmissionen etc.
meine erwartungen erfüllt mafia2 jedenfalls nicht! da war mafia echt besser...
mfg
ich bin jetzt durch und wundere mich das viele für das spiel 15 oder mehr stunden gebraucht haben!
Ich hab nach knapp 12 stunden den Abspann gesehen!
Fazit (PC)
eine sehr gut erzählte Geschichte die gegen ende leider etwas zu klischeehaft wird! Das ende ist auch zu plötzlich und lässt natürlich genug raum für eine Addon oder gleich Mafia 3.
Tolle atmosphäre........vor allem der soundtrack trägt sehr viel zu ihr bei.
Grafik ist zweckmäßig bietet aber bis auf die guten charaktermodelle nur durchschnittliche Texturauflösung.
In den wenigen ruhigen momenten die ich mir mal nahm habe ich sehr viele matschtexturen entdeckt.
Eine sehr schön designte stadt in der aber keinerlei nebenmissionen (abgesehen vom schrottplatz und hafen) zu absolvieren sind! Dadurch verkommt sie zu einer sehr leeren Kulisse!
Was traurig ist weil sie sehr viel möglichkeiten bietet. Denn der Altag der NPCs ist (bei dem was mir so aufgefallen ist) sehr gut in szenen gesetzt.
Alles in allem kommt mir das Spiel (abgesehen von der Haupthandlung) sehr halbfertig vor! Da wurde sehr viel potenzial verschenkt!
Zur Konsolenfassung:
inhaltlich gleich...technisch aber dem PC unterlegen. Texturqualität ist zwar die selbe...aber die AF, das AA und das nicht vorhanden tearing machen die PC Version zur schönsten!
zur PS3 Fassung:
ich kann die Behauptung von 2k das die PS3 version am maximum der hardware kratzt nicht nachvollziehen.
Denn seltsammerweise kann man während des spielens von mafia 2 noch nebenbei demos, DLCs etc aus dem store runterladen.
Das heist das da ungenutzte Hardewarepower im system vorhanden ist!
Für diejenigen die es nicht wissen.......bei den meisten PS3 titeln (egal ob exklusiv oder Multi) ist es nicht möglich sich nebenbei etwas runter zu laden...besonders nicht bei open world titeln!
es hat begonnen =) also wenn das nicht geplant war...
http://www.gamestar.de/spiele/mafia-...1,2317483.html
Man wird echt nur noch verarscht...zum Glück hab ich es mir nur ausgeliehen. Ich finde es echt eine Frechheit.
Zum Spiel ansich: Hm, ganz nett, hat für mich allerdings keinen großen wiederspielwert, wirkt alles recht Monoton. Schön selbst waren die Details in dem Spiel, aber im großen und ganzen ein Durchschnittsspiel. (Meine Meinung)