@ eXeLL3r4+0r

da hast recht mit dem, die schauspielerin die Tanja darstellte war echt heiß
aber ich fand renegade recht lustig, hatte ne eigene richtung u damals hat es genau meinen humor getroffen von den Sprüchen her (Ziemlich unfair, vl sollt ich mich mit links schießen, muahahaha)

Aber für mich hat die ganze mutanten geschichte keinen reiz, sicher so ein weltuntergangs szenario find ich einfach geil mim ganzn tiberium u soooo.... aber bei renegade haben mich die mutanten nur genervt, gehört aber auch zum tiberium. Fänds einfach lässig wenn man in Renegade 2 nen Seal oda den Chrono Legionär spielen könnte. VL auch einfach mal einen stinknormalen GI.

Was die sich wohl bei RA 3 ausdenken werden... Ich fand mit yuris rache (das waren halt da noch add ons) hatte es ein gutes ende. nja, mit RA3 kommen hoffentlich die zeitgemäßen großsstädte zurück denn die in CNC 3 fand ich einfach zu futuristisch. und die könnten die alte Engine mal schrotten gehn. Die wird einfach mit der Zeit viel zu langsam (jeder kennt es, unter dem spiel geht auf einmal die framerate runter obwohl am anfang alles mit über 40-50 frames lief).
Die Engine von World in Conflict vl und halt knallbunt wie es sich für RA gehört.

man wird sehn was die zukunft bringt...