Jop stimme zu. Heute ist einfach ein schnelles Spiel von Seiten der Ligen gewünscht. Klar kann man die Leute verstehen, die auf Lan's, Ligen etc. ein schnelles Spiel sehen und zocken wollen. Sonst gäbe es kein Ende und die Leute würden tagelang an einem Match dransitzen. xD
Ich spreche da selbst aus Erfahrung. War auf Northcon, Summit, Slaughterhouse, also die großen Lan-Events und da hab ich mir selbst auch gerne mal ein Match von anderen Spielen angesehen. Wenn das die ganze Nacht gedauert hätte, wär ich irgendwann eingeschlafen.
Aber um nochmal darauf zurückzukommen wie es derzeit abläuft.Command & Conquer ist nur eines von sehr vielen Beispielen in welche (falsche) Richtung die Spiele gehen. Wenn ich mich an Quake 4 erinnere, was das für eine arme Angelegenheit war. Und warum? Weil id nicht direkt entwickelt hat,sondern die Sache in Auftrag gegeben hat.
Man kann darüber diskuttieren, bringen wird es nur nicht viel. Die Zeiten sind schon lange vorbei wo es um den Spielspaß ging, das ganze sehr einfach und unkompliziert.
Was mich jedoch äusserst positiv überrascht hat, war die Beta von World In Conflict. Mal etwas anderes und es rockt einfach.
Nun gut, wollte das jetzt hier nicht ausarten lassen. Back 2 Topic.![]()