Gen du hast recht und das kann man dir nichtmal verübeln ich als CNC mod (beurlaubt-.-) sage lasst die schei* Kritik an EA die gehen nach den Plänen von WW und das ist gut so.....

Aber die Sache das TW nicht so besonders ist ist eindeutig und das leigt auch daran as es nicht rein von WW (westwood) kommt.

Aber naja das Thema ist diskussionslos, reden wir lieber normal und ein was noch ich kann es versteht, die die ihr nicht rusht aber genau das will EA ein game für die ESL wegen Rush gerade und da kann man nunmal keine Mauern gebrauchen traurig aber war, und ehrlich SupCom obwohl es RTS ist, ist außer Konkurrnz und das auch nur weil es nichts vergleichbares in der zeit gibt außer SC2 und mal ehrlich und flamt mich bitte jetzt nicht zu ich spiele zeit meines PC lebens^^ also 8 von den 17 Jahren Rts´s und SC ist der größte ****** ich hasse diese Game wie nichts anderes..... ehrlich das meine ich ganz ernst.....

Aber naja SC2 wird untergehen weil selbst das Addon zu SupCom soll besser werden und das sagt ja schon alles vorallem weil SupCom meiner meinung nach kein Gelungenes AKTUELLES RTS ist klar es ist wirklich gut ohne Frage aber der Stil seit Generals der von allen genommen wird also zb. rush ist dort nicht......

sry für dieses riesen OT aber ich wollt euch das mal allen erleutern