Weil manche konstruktive Kritik nicht verstehen. ;D
Druckbare Version
Gen du hast recht und das kann man dir nichtmal verübeln ich als CNC mod (beurlaubt-.-) sage lasst die schei* Kritik an EA die gehen nach den Plänen von WW und das ist gut so.....
Aber die Sache das TW nicht so besonders ist ist eindeutig und das leigt auch daran as es nicht rein von WW (westwood) kommt.
Aber naja das Thema ist diskussionslos, reden wir lieber normal und ein was noch ich kann es versteht, die die ihr nicht rusht aber genau das will EA ein game für die ESL wegen Rush gerade und da kann man nunmal keine Mauern gebrauchen traurig aber war, und ehrlich SupCom obwohl es RTS ist, ist außer Konkurrnz und das auch nur weil es nichts vergleichbares in der zeit gibt außer SC2 und mal ehrlich und flamt mich bitte jetzt nicht zu ich spiele zeit meines PC lebens^^ also 8 von den 17 Jahren Rts´s und SC ist der größte ****** ich hasse diese Game wie nichts anderes..... ehrlich das meine ich ganz ernst.....
Aber naja SC2 wird untergehen weil selbst das Addon zu SupCom soll besser werden und das sagt ja schon alles vorallem weil SupCom meiner meinung nach kein Gelungenes AKTUELLES RTS ist klar es ist wirklich gut ohne Frage aber der Stil seit Generals der von allen genommen wird also zb. rush ist dort nicht......
sry für dieses riesen OT aber ich wollt euch das mal allen erleutern ;)
Jop stimme zu. Heute ist einfach ein schnelles Spiel von Seiten der Ligen gewünscht. Klar kann man die Leute verstehen, die auf Lan's, Ligen etc. ein schnelles Spiel sehen und zocken wollen. Sonst gäbe es kein Ende und die Leute würden tagelang an einem Match dransitzen. xD
Ich spreche da selbst aus Erfahrung. War auf Northcon, Summit, Slaughterhouse, also die großen Lan-Events und da hab ich mir selbst auch gerne mal ein Match von anderen Spielen angesehen. Wenn das die ganze Nacht gedauert hätte, wär ich irgendwann eingeschlafen.
Aber um nochmal darauf zurückzukommen wie es derzeit abläuft.Command & Conquer ist nur eines von sehr vielen Beispielen in welche (falsche) Richtung die Spiele gehen. Wenn ich mich an Quake 4 erinnere, was das für eine arme Angelegenheit war. Und warum? Weil id nicht direkt entwickelt hat,sondern die Sache in Auftrag gegeben hat.
Man kann darüber diskuttieren, bringen wird es nur nicht viel. Die Zeiten sind schon lange vorbei wo es um den Spielspaß ging, das ganze sehr einfach und unkompliziert.
Was mich jedoch äusserst positiv überrascht hat, war die Beta von World In Conflict. Mal etwas anderes und es rockt einfach.
Nun gut, wollte das jetzt hier nicht ausarten lassen. Back 2 Topic. :-D
@ eXeLL3r4+0r
da hast recht mit dem, die schauspielerin die Tanja darstellte war echt heiß :razz:
aber ich fand renegade recht lustig, hatte ne eigene richtung u damals hat es genau meinen humor getroffen von den Sprüchen her (Ziemlich unfair, vl sollt ich mich mit links schießen, muahahaha)
Aber für mich hat die ganze mutanten geschichte keinen reiz, sicher so ein weltuntergangs szenario find ich einfach geil mim ganzn tiberium u soooo.... aber bei renegade haben mich die mutanten nur genervt, gehört aber auch zum tiberium. Fänds einfach lässig wenn man in Renegade 2 nen Seal oda den Chrono Legionär spielen könnte. VL auch einfach mal einen stinknormalen GI.
Was die sich wohl bei RA 3 ausdenken werden... Ich fand mit yuris rache (das waren halt da noch add ons) hatte es ein gutes ende. nja, mit RA3 kommen hoffentlich die zeitgemäßen großsstädte zurück denn die in CNC 3 fand ich einfach zu futuristisch. und die könnten die alte Engine mal schrotten gehn. Die wird einfach mit der Zeit viel zu langsam (jeder kennt es, unter dem spiel geht auf einmal die framerate runter obwohl am anfang alles mit über 40-50 frames lief).
Die Engine von World in Conflict vl und halt knallbunt wie es sich für RA gehört. :-D
man wird sehn was die zukunft bringt...
Hier!
Extra für dich. ;)
@ noxon, hast mir den tag gerettet ;-)
@Crossfader
@Renegade2 es ist noch nichts raus in welchem "universium" es spielen soll, es ist aber warscheinlich das man so ein RA szenario nehmen wird habe ich mal vor längerer zeit gelesen.
@Red Alert3: Es wird wie immer an dem alten Sieg des Vorgängers anschliessen also USA Sieg aus RA2 oder YR wobei 2.teres eher warscjeinlich ist ;)
@Generals2 das selbe in Unserer Zeit ,spielt auch am USA sieg weiter.....
P.s.: es wird aufjeden Fall RA3 in DX10 geben das ist sicher.
Heißt, ich brauch ne DX10 GraKa...
Auf jeden Fall sollte der nächste CnC-FPS im AR2-Universum spielen. Und zu Renegade: Die Missionen fand ich da zwar einigermaßen abwechslungsreich, aber letztlich nicht so toll... Wenn die In-Game-Grafik besser gewesen wäre (so wie die Video-Grafik) und man mehr Bewegungsspielraum gehabt hätte, wärs geiler gewesen :-|
Aber der Multiplayer von Renegade hat einfach gerockt, also das war doch mal geil :-D
im LAN sind da die stunden verflogen.... wahnsinn, einfach ne CnC LAN-Party sondergleichen, nur bin ich dann unter den kollegen nur auf platz 2 gelandet, das hat mich schon gezwickt, tja, Tiberium Sun hatte ich noch nie gekonnt, das war mir einfach zu hart, nach 2 min schon die ganze basis weg....
Für mich is für CnC Renegade jedenfalls die Cry Engine Pflicht (ich sag nur "Gewittersturm einsatzbereit" ), das wär doch was, da würden dann soviele maps auftauchen (also mal im ernst, die Sandbox is einfach genial leicht zu meistern), hehe,
ja das mit dem bewegungsspielraum war schon ziemlich arg begrenzt, nichts da mit woanders hin gehn, da is die linie, da gehst du lang, vl ein zwei abkürzungen (erste map) aber mehr hab ich irgndwie nich gefundn :?
vl sagt mal jeder wie das erste mal CnC für ihn war :-D
thread heißt ja Command & Conquer,
ach damals,
auf dem N64,
tiberiumkonflikt
damals wussten wir nich das es nod hieß, also hat jemand gesagt, die sind rot, das sind die red flags :-D
einfach nur geil
^^
Mein erstes Mal (immer diese Zweideutigkeiten ;))...
Da hab ich bei nem Kollegen AR1 gezockt, kann mich nur noch erinnern, dass ich des damals schon geil fand. Dann haben wir, wie jetzt alle auf Crysis warten, auf AR2 gewartet:-D Und als Yuris Rache rauskam, waren wir hin und weg... Das wird immer noch von vielen im I-Net gespielt, glaub ich