Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Command & Conquer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Command & Conquer

Tach zusammen,

Gibt es hier unter euch eigentlich so richtige C&C-Freaks?? Ich kann von mir behaupten, dass ich einer bin, habe bis auf Alarmstufe Rot 1 alle Teile schon gezoggt. Ich besitze selber die AR2-Doppelbox (Alarmstufe Rot 2 + Add-On Yuris Rache), Generals (die ganz alte Version, unzensiert und auf deutsch) und seit kurzem auch C&C 3 Tiberium Wars. Hatte auch mal Renegade (den FPS aus der C&C-Reihe), habs aber wieder verkauft. Ich hoffe, dass EA dann so in 2-3 Jahren mal nen C&C-FPS-Kracher rausbringt, wäre sehr schön
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Noname

Standard

C&C freak sowas gibts hier :P ne ne war spaß ich bin auch ein total Fan, bin auch mod in verschieden foren für C&C.

Im übrigen gibt es jetzt news zu Kane´s Wrath (rache) geh einfach mal auf diese Seite

Im übrigen wird es so eine Box geben ähnlich wie die first decade box

aber erst wenn ca. mitte 2008 RA3 und ende 2008 Generals 2 draussen sind.

Erfahrener User

Standard

Ich glaub es gibt keinen der C&C nich irgndwie mag leute

Was man da nich schon alles gekauft hat

C&C Tiberiumkonflikt
    RA 2
    RA 2 Yuris Revenge
    C&C Renegade
    C&C Generals
    C&C Generals Zero Hour
    C&C die ersten 10 jahre
    und dann noch C&C 3
    also ich bin ein freak

EDIT:
    wat wo wie ? RA 3? Generals 2?
    dat is aber nich offiziell oda?
    wow
    RA 3
    das wär echt mal geil

aber was ich mir am meisten wünschen würde wär C&C Renegade 2 im RA universum mit Cry Engine 2
    was meint ihr?
    Geändert von crossfader (17.08.2007 um 10:20 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Noch so ein Verrückter

RA3? Generals 2 sind offizelle bestätigt nur durch C&C3 etwas im Hintergrund geraten, und naja jetzt kommt das Addon, und dort wird es zu den 3 Parteien aus TW jeweils 2 Unterfraktion geben ähnlich wie ZH

Renegeade 2 wurde ja auch schon bestätigt, auch und zu RA3 das beste wohl was jeden geilen kommen dürfte das Kirov kommt wieder und hat jetzt nen Doppellauf.

Erfahrener User

Standard

hell yeah! dann is ab sofort RA 3 auf Platz 2 meiner Most Wanted Games
    Generals 2, da solln sie gfälligst was wie ne ordntliche story hinter klemmen, Generals war ja nich grad berauschend (aber die aktion war dafür umso geiler)

Renegade 2 war doch schon vor Jahren, ja schon vor C&C Generals in entwicklung wat ich weiß u wurde dann eingestellt (Screens warn irgndwie im Tiberiumuniversum)

Irgndwie hätt ich viel mehr Lust als Boris oder Agent Tanja (ja irgndwie krass ne frau in nem ego shooter steuern) gegen Yuri in den Kampf zu ziehn als wieder gegen Kane u seine Tiberiumschergen....

He Leute da wär doch ne Mod Idee für Crysis geboren
    Crysis Coop- mit Boris und Tanja
    Geändert von crossfader (17.08.2007 um 11:22 Uhr)

Standard

Wie ich sehe, bin ich hier net alleine!!!! War aber zu erwarten Hab mich nur gewundert, dass noch keiner was über C&C gepostet hat, na egal...Moment, wie, was, Generals 2 ???? RA 3 Hab ich schon öfter gehört/gelesen, aber das? FETT!!! Wird hoffentlich supi! BTW: Viele, die ich kenne, waren EA gegenüber total negativ und kritisch, weil glaub ich EA die Westwood Studios aufgekauft hat oder irgendsowas. Mit Renegade hatten die sich ja was geleistet Wird bei Renegade 2 wenns denn kommt hoffentlich 1000000000mal besser

BTW: Die Schauspielerin, die die Tanja in den Videos spielt, sieht übelst geil aus, wenn ich das mal sagen darf
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Gen666
    Gast

Standard

Seitdem ich Supreme Commander spiele und davor Total Anhilation muss ich sagen das C & C dagegen Mumpitz ist.
    Hab selbst C&C 1, Alarmstufe Rot 1 , Tiberium Sun und Tiberium Wars. Bis Tiberium Sun hat mir das ganz gut gefallen. Aber Tiberium Wars wird einfach nur zu Tode gepatch und die bekommen das Cheater-PRoblem nicht in den Griff.
    Supreme Commander hat einfach einen anderen Maßstab. Ich brauche nicht damit rechen das mich jemand schon nach 15 Minuten mit Panzern überrollt, zudem gibt es einfach mehr taktische Tiefe. Ein Beispiel:
    Bei Tiberium Wars gibt es nichtmal Mauern, für Turtle-Freaks ( Defensiv, Verteidigung) ist das natürlich enttäuschend. Es gibt zwar son Mod womit man Mauern einfügen kann, aber warum nicht gleich von Anfang an?

Standard

@ Gen666:
    Muss ehrlich dazu sagen, dass ich auch so ein "defensiver" Typ bin (erstma Basis bauen und Verteidigung + n paar Einheiten), aber mit Generals und eben C&C 3 hab ich mir das abgewöhnen können.
    Noch was anderes: irgendwie wäre es ja schön, wenns nen Patch o. ä. gäbe, um ältere Spiele auf XP oder Vista spielen zu können, dann würd ich das AR2-Doppelpack sofort wieder draufhauen, hehe...

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    @ Gen666:
    Muss ehrlich dazu sagen, dass ich auch so ein "defensiver" Typ bin (erstma Basis bauen und Verteidigung + n paar Einheiten), aber mit Generals und eben C&C 3 hab ich mir das abgewöhnen können.
    Noch was anderes: irgendwie wäre es ja schön, wenns nen Patch o. ä. gäbe, um ältere Spiele auf XP oder Vista spielen zu können, dann würd ich das AR2-Doppelpack sofort wieder draufhauen, hehe...
    =)

Joa. Ich wollte jetzt auch nicht C&C schlecht machen. Im Gegenteil. Sind tolle Spiele,aber bei mir ist es so, dass ich teilweise die Lust verloren habe das zu spielen.

Standard

Warum "nicht schlecht machen?" ... Manchmal, wenn ich C&C 3: TW oder Generals zock, verlier ich nach einem Gefecht (!) die Lust und möchte sofort was anderes spielen Klingt komich, is aber so Liegt glaub ich u. A. daran, dass man nur 3 Parteien und damit sehr wenig Auswahl hat. Wird einfach nach kurzer Zeit langweilig, dazu kommt evtl. dass man eine Partei nicht mag bzw mit der nicht gut spielen kann (bei Generals kam ich auf die GBA überhaupt nich klar!). Bei YR konnte ich 4-5 Std. am Stück zoggn ohne ein Gefühl von Langeweile, war einfach immer wieder geil.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte