Stimmt, ich hab FC2 noch nicht mal bis zu den ganzen Kartenerweiterungen gespielt.. :/
Stimmt, ich hab FC2 noch nicht mal bis zu den ganzen Kartenerweiterungen gespielt.. :/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich auch nicht...es war sehr öde, vor allem weil alles gleich aussah...die karte war in quadrate unterteilt und alles sah gleich aus...und von einem quadrat ins nächste musste man an nem außenposten vorbei....mal nen trampelpfad nehmen und vorbeischleichen war nicht...zudem finde ich dieses missionsgameplay absolut ÖDE!!
bei farcry 3 gehts ums überleben und die insel scheint (hoffentlich) nicht in gleichaussehende quadrate unterteilt zu sein
zudem wird die story wie es aussieht mehr emotionen hervorrufen, da es persönlicher ist...bei crysis und warhead war es ja mit diesen koreaner generälen genauso. bei crysis 2 war das das beste am spiel...wo man den dummen lockheart killen durfte...der rest war zu eintönig
Bei Far Cry 2 bin ich immer beim Fahren eingeschlafen, weil es halt so langweilig war ..
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Fand die Welt im 2. Teil schon viel zu groß....
8/10 des Spiels war dumme rumfahrerei...
Die wollen eine 10mal größere Spielwelt als in FC2 mit Leben und dichter Atmo füllen? Das haben die schon bei FC2 nicht geschafft. Warum müssen Entwickler immer so sturr sein? Die Spielwelt von FC2 ist groß genug und wenn man die dann mit Spielspaß und sinnvollen Gamplay (z.B. Reisemöglichkeiten wie bei Fallout 3) füllt, ist das mehr als ausreichend!
Ich bin wirklich skeptisch, dass FC3 gut wird.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
GENAU das!
Dito!
Bei FO3 war es richtig gut gelöst.. klar war es super langweilig ziellos durch die Gegend zu laufen aber dann kam was und am Ende hatte man so viele coole Orte..
Das ist ja auch meine Hoffnung in Rage.. ein FO3 mit Fahrzeugen (und besserer Grafik.. na mein gott.. bei FO3 hats auch keinen gestört)
Was ich meine.. mit Fahrzeugen mag (wenn wir hier gerade FO vergleichen) vieles soviel besser sein, aber bei FC2.. war das nicht der Fall!
Gruß
Noname
Schnellreisen wurd doch schon bestätigt weil sich viele wegen der autofahrten beschwert haben.
Das durch's Ödland watscheln war langweilig! GERADE DAS HABE ICH GELIEBT! 50 Stunden und mehr nur durch die Pampa streifen, Orte erkunden, Quests machen und dann irgendwann mal die Hauptstory anfangen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."