Stimmt, ich hab FC2 noch nicht mal bis zu den ganzen Kartenerweiterungen gespielt.. :/
Druckbare Version
Stimmt, ich hab FC2 noch nicht mal bis zu den ganzen Kartenerweiterungen gespielt.. :/
ich auch nicht...es war sehr öde, vor allem weil alles gleich aussah...die karte war in quadrate unterteilt und alles sah gleich aus...und von einem quadrat ins nächste musste man an nem außenposten vorbei....mal nen trampelpfad nehmen und vorbeischleichen war nicht...zudem finde ich dieses missionsgameplay absolut ÖDE!!
bei farcry 3 gehts ums überleben und die insel scheint (hoffentlich) nicht in gleichaussehende quadrate unterteilt zu sein
zudem wird die story wie es aussieht mehr emotionen hervorrufen, da es persönlicher ist...bei crysis und warhead war es ja mit diesen koreaner generälen genauso. bei crysis 2 war das das beste am spiel...wo man den dummen lockheart killen durfte...der rest war zu eintönig
Bei Far Cry 2 bin ich immer beim Fahren eingeschlafen, weil es halt so langweilig war ..
Fand die Welt im 2. Teil schon viel zu groß....
8/10 des Spiels war dumme rumfahrerei...
Die wollen eine 10mal größere Spielwelt als in FC2 mit Leben und dichter Atmo füllen? Das haben die schon bei FC2 nicht geschafft. Warum müssen Entwickler immer so sturr sein? Die Spielwelt von FC2 ist groß genug und wenn man die dann mit Spielspaß und sinnvollen Gamplay (z.B. Reisemöglichkeiten wie bei Fallout 3) füllt, ist das mehr als ausreichend! :roll:
Ich bin wirklich skeptisch, dass FC3 gut wird.
GENAU das!
Dito!
Bei FO3 war es richtig gut gelöst.. klar war es super langweilig ziellos durch die Gegend zu laufen aber dann kam was und am Ende hatte man so viele coole Orte..
Das ist ja auch meine Hoffnung in Rage.. ein FO3 mit Fahrzeugen (und besserer Grafik.. na mein gott.. bei FO3 hats auch keinen gestört :D)
Was ich meine.. mit Fahrzeugen mag (wenn wir hier gerade FO vergleichen) vieles soviel besser sein, aber bei FC2.. war das nicht der Fall!
Gruß
Noname
Schnellreisen wurd doch schon bestätigt weil sich viele wegen der autofahrten beschwert haben.
Das durch's Ödland watscheln war langweilig! GERADE DAS HABE ICH GELIEBT! 50 Stunden und mehr nur durch die Pampa streifen, Orte erkunden, Quests machen und dann irgendwann mal die Hauptstory anfangen. :D
Ich persönlich fand das von der E3 gezeigte Gameplay - Material sehr interessant und freu mich wirklich auf neue Infos, Bilder und Videos.
Das werd ich aufjedenfall im Auge behalten..
"What is the definition.. of insanity?"
Lg.
http://www.youtube.com/watch?v=iaGSSrp49uc
ganz ehrlich, ich find den Trailer Klasse. Das sieht von der Spielwelt wesentlich interessanter aus als Crysis 2, endlich wieder Bewegungsfreiheit und realistische Landschaft (statt eingeklemmt auf 50m breitem Pfad durch NYC).
FarCry1 war klasse, genau wie Crysis 1. Wenn Ubisoft etwas in dem Rahmen basteln kann, dann freue ich mich sehr darauf!
PS:
Die Animation vom Bösewicht ist ja wohl Weltklasse (t=1:40ff), auch wenn seine Texturauflösung nicht die höchste ist. Die Synchronität mit der die filigranen Bewegungen auf den Ton passen... das steht Crytek in NICHTS nach, ganz ehrlich, das ist besser.