Seite 4 von 67 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 668

Thema: Far Cry 3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wobei FC2 Inhaltlich wie auch Optisch (Setting) bis auf den selben Namen nichts mit dem "Far Cry" zu tun hatte, bin ich doch der meinung das "Far Cry 3" zumindest vom Setting her wieder ein Far Cry werden könnte.

"Far Cry" wurde ja durch die Insel geprägt, und der Tatsache das man dort nicht weg kann/sich unfreiwillig auf der Insel befindet.

Ich meine, es muss ja nicht unbedingt Jack Carver sein, bezeihungsweise was mit dem ersten Teil zu tun haben?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wobei FC2 Inhaltlich wie auch Optisch (Setting) bis auf den selben Namen nichts mit dem "Far Cry" zu tun hatte, bin ich doch der meinung das "Far Cry 3" zumindest vom Setting her wieder ein Far Cry werden könnte.

"Far Cry" wurde ja durch die Insel geprägt, und der Tatsache das man dort nicht weg kann/sich unfreiwillig auf der Insel befindet.

Ich meine, es muss ja nicht unbedingt Jack Carver sein, bezeihungsweise was mit dem ersten Teil zu tun haben?
    Da ja Serien gerade "In" sind wäre es doch schön wenn Ubi hier eine schöne Runde Geschichte daraus macht. Beispiel, Jason Browdy könnte ja ein Ex-Soldat sein, genau wie Jack und die kenne sich von früher. Krieger ist zwar Tod, aber einige Mutanten konnten entkommen und haben einige Piraten um sich gescharrt. Natürlich gibt es da einen Mutanten der nach Kriegers Ebenbild geschaffen wurde und nun dessen Intelligenz besitzt und seine Arbeit fortführt. Jack, der im Grunde nur auf der Suche nach den letzten Mutanten alle Inseln abgraste, geriet zufällig auch auf diese.
    Natürlich wissen Jack und und Jason nichts voneinander, sie haben sich seit dem Militär nicht mehr gesehen und Jason wollte eigentlich nur mit seiner Frischverheiraten Frau und ein paar engen Freunden auf eine Hochzeitsinsel fliegen.

Der Pilot musste aufgrund einer Schlechtwetter Zone eine andere Route fliegen und kam vom Kurs ab und musste aus Spritmangel notlanden. Als nachts die Gruppe von Piraten überfallen wurde, wurden alle bis auf Jasons Frau getötet. Scheinbar! Warum haben sie sie leben gelassen?
    Der verrückte Mutantenprofessor brauch natürlich nur ihre Eizellen, weil seine Exemplare mit den Einheimischen Frauen nur bedingt gute Resultate erzielen, eine alte Erbkrankheit macht Probleme.

Alle nenen ihn den Fluch der Kasuare!

Deshalb brauch der Professor frisches Blut, besser Eizellen. Jack und Jasons Wege kreuzen sich und sie schwören sich, sie werden es hier und jetzt beenden!

Naja, so oder so ähnlich würde ich das machen und wenn es ein FC4 geben wird, dann bekommt man einen Flashback und findet sich in der Afrikanischen Savanne wieder. Mann weiss nicht ob das alles nur ein Traum war. Verdammtes Malaria, du weisst nie was Wirklich ist. Aber du weisst eins, Blutdiamanten und die Zerstörung der Umwelt durch riesiege Goldminen die all ihr Zyanitverseuchtes Wasser einfach in die Flüsse leiten, das wird so nicht weitergehen, denn du bist .... Und deine Malaria ist die letzten kleine Chance die deinen Feinden bleibt!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Wow das E3 Video hat mich schon umgehaun. Finde wie Link auch das die Synchro ziemlich genial rüber kommt. auch das Leveldesign find ich überragend. Könnte ein richtiger Hit werden!

MFG LK

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Bin gespannt, wie es wird.

Das Video finde ich ja echt genial.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich find das der Typ nicht dieses böse bedrohliche aussehen hat das jeder Bösewicht sonst haben soll. Aber ich finde den Kerl von der art also wie er spricht usw. sehr beängstigend. Der Typ gefällt mir =)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    auch das Leveldesign find ich überragend. Könnte ein richtiger Hit werden!

MFG LK
    Ist eine Demo, da wird nur das beste gezeigt und da ist alles auf einem festen Pfad. Zügel deine Pferde lieber noch mal was das angeht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname

Standard

Wird doch eh nicht viel besser werden als fc2... Irgendwie hab ih das im Gefühl..

Ich meine die erste techo-Demo von fc2 war der Hammer und am Ende war es Müll und jetzt, allein der comicstyl, der einerseits fc1 damals quasi "ausgezeichnet" , aber andererseits NICHT mehr zeitgemäß ist. Man überlege sich: Crysis 2 oder battlefield 3 in dem Look !

Klar bei mirrors Edge mag's anders sein, ABER an sich wollen doch immer mehr mögliche viel (Foto)Realität !!

Naja, wir werden es ja sehen!

Gruß
    Noname

€dit

@Link unter mir:

Habe es nochmal editiert, gerade der Teilsatz von dir (siehe Zitat)
    !
    Geändert von Noname (11.06.2011 um 17:27 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    allein der comicstyl, der einerseits fc1, aber andererseits NICHT mehr zeitgemäß ist.

Gruß
    Noname

Wind Waker möchte gerne ein Wort mit dir sprechen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Also ich fand Far Cry: Instincts (Nur Teil 1!) richtig genial. Es hat damals auch viele 90er-Wertungen erhalten. Der erste Teil als "normaler Mensch" mit vielen Schleichpassagen und dann später mit den sich verstärkenden 'Mutanten-Kräften einfach mal ausrasten. Geniale Zwischensequenzen, gute Synchro, sehr gute Integration der Vibration (bspw. als Carver eine Spritze verabreicht bekommt - als bekäme man sie selbst. Absolutes "Mittendrin"-Gefühl!)

Instincts: Evolution war halt leider nur Gegner-Gekloppe, aber der erste Teil auf der Xbox hatte echt Tiefgang und hat mich mitgerissen. Und genau daran erinnert mich dieses Video von FarCry 3. ENDLICH mal wieder richtiges Urlaubs-Feeling. Und der geisteskranke Typ in dem Video - ohne Worte! Ich bin baff und freue mich schon richtig drauf!!

An die Grafik-Fanatiker: Klar, euer Standpunkt ist berechtigt und das Game sollte auch etwas zu bieten haben. Nur mit einer Jahreszahl zu argumentieren ist Blödsinn! Wer beispielsweise sagt "Oh, das sieht für mich eher nach 2007 aus!", vergisst, dass Crysis 1 damals veröffentlicht wurde und noch mit heutigen Games ordentlich konkurrieren kann. Von daher: Jahreszahl = nichtsaussagend.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Noname

Standard

Far Cry 3 - Moralische Konflikte und glaubwürdige Spielwelt

Dan Hays von Ubisoft möchte den Spieler in Far Cry 3 mit schwierigen moralischen Entscheidungen fordern.

Far Cry 3: dem Spieler stehen laut Hays unbequeme Entscheidungen bevor.
    Wie die englische Webseite beefjack.com berichtet, sollen moralische Entscheidungen ein wichtiger Bestandteil des Insel-Shooters Far Cry 3 werden. Der für Far Cry 3 zuständige Produzent Dan Hays von Ubisoft möchte eine glaubwürdige Spielwelt erschaffen, in der vom Spieler getroffene Entscheidungen spürbaren Einfluss auf die Geschichte haben:

»Wir möchten dem Spieler einen Traum verkaufen, dass er fast dort ist, dass er den Ort beinahe riechen und schmecken kann.« Wird der Spieler vor eine schwierige, moralische Entscheidung gestellt, könne er diese nicht leichtfertig treffen, erklärt Hays weiter. »Du triffst einen Charakter der schlimme, schlimme Dinge tut aber du brauchst ihn. Was sagt das über dich aus?«

Far Cry 3 wird zurzeit von Ubisoft Montreal entwickelt und verschlägt den Spieler in der Rolle von Jason Brody auf eine tropische Insel, deren Bevölkerung von einer unbekannten Gruppe terrorisiert wird. Mit weiteren Informationen hält sich der Publisher Ubisoft bislang zurück, auch einen Releasetermin des Shooters gibt es noch nicht.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2323982.html

Gruß
    Noname

Seite 4 von 67 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Stichworte