Seite 3 von 67 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 668

Thema: Far Cry 3

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Teil 2 war ja nicht so der Brüller.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die zu säubernden Siedlungen, waren an Kreuzungen. Wenn man die gesäubert hat waren die weg und erst wenn man länger weg blieb, wurden die respawned. Nach kurzer Zeit kam da nichts. Das wäre auch anders zu leer geworden.
    Es ist einfach unrealistisch, dass Spielwelt nach einer gewissen Zeit wieder so aussieht, als wäre man dort noch nie gewesen. Sowas stört gewaltig, wenn man sich durch die ein und selbe Kreuzung 20 mal durchkämpfen muss, dabei waren die Kämpfe auch nicht sonderlich spektakulär. Ebenso der unrealistisch schnelle Waffenverschleiß. Ebenso kam irgendwann echt nur Langeweile auf, weil man immer nur von Feinden umgeben war, egal auf welcher Seite man gekämpft hat.

Aber sei es drum, hoffentlich macht FC3 alles, was FC2 falsch gemacht hat, besser. Nur gegen feindliche Soldaten kann sehr schnell langweilig werden, außer es gibt epische Schlachtfelder mit Panzern, Kampfhubschraubern und sowas mit dynamischen Ausgang.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Teil 2 war ja nicht so der Brüller.
    Er war aber auch nicht schlecht.
    Gut umschreibt Teil 2 ganz passend.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich freue mich darauf. werde diesen thread weiterverfolgen, da teil 1 fantastisch war. ich mochte die welt von teil 2 sehr, weil afrika meiner meinung nach sehr gut eingefangen wurde. die ersten shots von teil 3 gefallen mir sehr. wenn sodann die geschichte, das spielgeschehen, der soundtrack & die ki stimmen, bin ich zuversichtlich. apropos ki: diese hat mir an teil 2 gar nicht gefallen. das die einen ständig mit jeeps umfahren wollte & mit diesem manöver nahezu nur unfälle gebaut hat. das war auch der ausschlaggebende grund, warum ich teil 2 nie durchgespielt & mir die enden nur angeschaut habe. hat aber ja nichts mit teil 3 zu tun.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Es ist einfach unrealistisch, dass Spielwelt nach einer gewissen Zeit wieder so aussieht, als wäre man dort noch nie gewesen. Sowas stört gewaltig, wenn man sich durch die ein und selbe Kreuzung 20 mal durchkämpfen muss, dabei waren die Kämpfe auch nicht sonderlich spektakulär. Ebenso der unrealistisch schnelle Waffenverschleiß. Ebenso kam irgendwann echt nur Langeweile auf, weil man immer nur von Feinden umgeben war, egal auf welcher Seite man gekämpft hat.

Aber sei es drum, hoffentlich macht FC3 alles, was FC2 falsch gemacht hat, besser. Nur gegen feindliche Soldaten kann sehr schnell langweilig werden, außer es gibt epische Schlachtfelder mit Panzern, Kampfhubschraubern und sowas mit dynamischen Ausgang.
    Nicht unbedingt... sind ja größere Gruppen und wenn Du da in's Wespennest stichst, kommt da einiges raus. Wenn z.b. einer Gruppierung eine wichtige Kreuzung gehört, werden die die nicht einfach frei geben und leer lassen. Die Kerle kontrollieren dort ja das Land.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Screenshots 1080p - Artworks - Wallpaper

Nochmal die E3-Demo, nur in 720p und 60fps (ca. 800Mb schwer)

http://www.gamersyde.com/stream_far_...-21610_en.html

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Hier die 1080,
    http://www.youtube.com/watch?v=iaGSSrp49uc
    sieht auf meinem LED TV richtig gut aus. Scheint ja auf einer PS3 presentiert zu sein, und dafür sieht es ja schon einmal nice aus.
    Hier noch die offizielle Seite.
    http://far-cry.ubi.com/far-cry-3/de-DE/
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    ...
    DANKE! Ich herze dieses Spiel jetzt schon! Das sieht so richtig geil aus.

Die Kommentare sind auch super!

"1:40 − 2:35 describes call of duty almost exactly"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab mir das jetzt mal angeguckt.

Beste Synchro seit langem :O
    Jedenfalls kam die Gesichtsanimation mit der Synchro perfekt zusammen wenn das Spiel kontinuierlich solche Charaktere einen gegen den Kopf wirft dann wird das Spiel nicht schlecht

Das hat mich ziemlich am zweiten Teil genervt, total langweilige Charaktere :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oh, by the way... did I ever tell you the definition of insanity ?

Seite 3 von 67 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte