Seite 68 von 70 ErsteErste ... 18586667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Meine erste Moab mit Special list

http://www.youtube.com/watch?v=vlWHSuRf9N4

Professional

Standard

du Whoranzone

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bunnyhopping ist wieder angesagt?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bunnyhopping ist wieder angesagt?
    genau das dacht ich mir auch xD

Bei BF3 wird das auch wieder zum Kult. Also seh einige die sowas wieder öfters machen^^

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ach du meine ********....
    Naja ich Bonnyhope nur um Ecken!

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Modern Warfare 3 Now Has 15 Prestige Levels, 20 Prestige Emblems on PC

Yesterday, we reported on an imminent patch for MW3 on PC. Other than the fixes and weapon balancing that PS3 and Xbox 360
    owners received a while ago (read patch notes here), it appears that the number of prestige levels on PC has increased as well.

Steam user, Hungaryan, posted several screenshots of what the team behind Modern Warfare 3 has changed in terms of
    prestige levels. As you can see below, now PC players have to reach ‘Prestige Level 15′ in order to reset all stats. Before patch 1.5.387 on PC,
    Modern Warfare 3 had a maximum prestige level of 10. Players were able to reset stats – using a prestige token – at level 10.

Quelle:http://mp1st.com/2012/02/10/modern-w...emblems-on-pc/

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hach... Es ist einfach genial, wenn mich ein Spiel so mitreißen kann, dass ich nach der Mission bemerke, wie ich mit der Nase fast den Bildschirm berühre und mich erstmal total geschafft zurücklehne. Call of Duty 2/4/6/8 sind einfach nur - hach. Ein Traum.
    Allerdings nur mit wuchtiger Soundanlage, ansonsten geht sehr viel verloren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

komischerweise spinnt seit zwei Wochen meine Steelseries Xai nur beim Spielen von MW3.... Wenn ich (spiele mit 129 dpi und lowingame-sense) die Maus um ein paar Zentimeter in irgendeine Richtung bewege, dann wird im Spiel plötzlich eine Ultra-highsense-Bewegung erkannt.

Was denkt ihr: Woran könnte es liegen?

Auf jeden Fall ist die Maus nicht kaputt... Sie funktioniert bei den anderen Spielen (CS, ...) mehr als perfekt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Hach... Es ist einfach genial, wenn mich ein Spiel so mitreißen kann, dass ich nach der Mission bemerke, wie ich mit der Nase fast den Bildschirm berühre und mich erstmal total geschafft zurücklehne. Call of Duty 2/4/6/8 sind einfach nur - hach. Ein Traum.
    Allerdings nur mit wuchtiger Soundanlage, ansonsten geht sehr viel verloren.
    Warum sind 2/4/6/8 so geil? Sind die anderen Teile nicht gleich bloß mit anderem Setting, also kam mir zumindest so vor.

Ich fand z.B. 7 viel besser als die 6 und die 5...trotzdem wars schlecht^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte