also momentan bin ich leicht froh, dass ich einen alten pc und kaum zeit zum zocken habe. mit bf3 und mw3 steht man ja anscheinend völlig im regen
ich geh mal genüsslich ne runde hl2dm zocken, ihr mainstreamer!![]()
Hach, erst war ich leider ein bisschen enttäuscht. Aber spätestens nach der dritten Mission mit Captain Price, ist das richtige Call of Duty Gefühl wieder aufgekommen - einfach genial!
Natürlich wird es nur jemand mögen, der auch die vorherigen Spiele mochte. In einigen Sachen gefällt es mir besser als CoD4, in anderen weniger. Aber es ist uneingeschränkt im Singleplayer zu empfehlen. Meilenweit besser als CoD 7. Und nun genieße ich das Finale.
Leute!Bei mir freezt andauernd der Bildschirm wenn das Game läuft !!!Hat noch jemand das Problem?Hilft dann nur PC Neustart ....hat ich bisher noch nie sowas![]()
Geändert von CrysisFreak (13.11.2011 um 03:36 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
ach macht der MP spass, einfach nur göttlich !!!
ja im grossen und ganzen schon, aber die änderungen die zweifelslos gemacht wurden sind gelungen
und machen für mich einen ohnehin schon super MP wie er schon in MW2 war noch besser.
die Maps sind sehr gut und die Waffen auch gut balanciert in meinen augen.
es macht einen heiden spass das spiel, da kann mir keiner was anderes sagen wenn er es nicht selber min. 30 min gespielt hat und im gegensatz zu BF3 ist da echt pfeffer drin, ich penn ja fast ein im mp von bf3, da bringt auch nichts das gebäüde zerstörbar sind und grafik on top, also bitte!
die aussage das kein teamplay möglich ist lass ich net geltenist nähmlich sehr wohl möglich.
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
Ally to good, nightmare to you!