Seite 15 von 70 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Erfahrener User

Standard

Meine Glaskugel sagt mir: "Lame das Spiel wird genauso Langweilig wie MW2, Black ops" usw.

Kein Wunder die nehmen sich einfach keine Zeit zum entwickeln.

Prophet

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Fakten zum Multiplayer-Modus geleakt?

Es gibt möglicherweise erste Fakten zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3. Nach der offiziellen Enthüllung in den vergangenen Tagen präsentiert die Webseite agamingsite.com erste mutmaßliche Details, die aus einer angeblich vertrauenswürdigen Quelle stammen sollen. Demnach bietet der Online-Modus des nächsten Activision-Shooters zum Verkaufsstart direkt 23 Maps, auf denen sich bis zu 32 Spieler gleichzeitig austoben können. Die aus Black Ops bekannte Spielwährung (Call of Duty-Punkte) wird angeblich wieder eine Rolle spielen – jedoch "stark verändert und mit neuem Fokus". Diese Punkte verdient sich ein Spieler im Normalfall (Black Ops) durch seine Aktivitäten auf dem Server. Sie dienen ihm später beispielsweise zum Freischalten von neuen Waffen und Items.Bei den Spielmodi soll es angeblich auch Erweiterungen geben. Die Wager-Matches (Wettspiele) werden angeblich nicht kopiert, sondern in einer neuen, ähnlichen Form wiederkehren. Die Redakteure von agamingsite.com erwähnen hier unter anderem einen Spielmodus mit drei Teams, liefern hierzu allerdings keine weiteren Details. Als letztes – weniger überraschendes - Call of Duty: Modern Warfare 3-Gerücht wird eine Strategie für "massiven Post-Launch-DLC-Support" erwähnt. Selbstverständlich handelt es sich bei den gemeldeten Informationen um unbestätigte Gerüchte. Wie viel Wahrheit drin steckt, werden wir spätestens zum bestätigten Call of Duty: Modern Warfare 3-Veröffentlichungstermin erfahren – am 8. November 2011. Gestern gab es übrigens eine unbestätigte Meldung zu Dedicated-Servern für Call of Duty: Modern Warfare 3. Den Reveal-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 schaut ihr euch auf pcgames.de an.
    http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...eleakt-826257/

Professional

Standard

Wer nur auf Grafik abfährt hat bei CoD eh verschissen, aber Grafik ist gar nicht so wichtig (zumal so schlecht ist sie ja nicht, lediglich 200x200 Texturen ).

Inszenierung ist gut, ja, und Arbeit steckt da drin, aber mir geht's gegen den Strich, dass sie einfach nichts, aber absolut nichts gameplay ändern. Nichts neues, nur ein paar andere Waffen und fertig ist das Spiel... Arm ist das.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

"massiven Post-Launch-DLC-Support"
    Ist das überhaupt eine Erwähnung wert? Kommt doch so oder so.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Ich werd's mir holen!

Wenns für 10€ in der Grabbelkiste rumliegt!

Nur leider spricht der Fakt dagegen, dass 2 meiner Freunde sich das holen werden (nur für Singleplayer aber die werden das eh für Multiplayer missbrauchen) und ich steh dann mit Battlefield 3 alleine da (wie bei Bad Company 2, selbes Spiel).

Vielleicht bekomm ich bei Amazon ein oder zwei Monate nen gutes Angebot, aber nicht für 50€....

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

UND ES GEHT WIEDER LOS!
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer löst Entsetzen bei britischen Terror-Opfern aus

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...rn-aus-826294/

Hat ja wie üblich nicht lange gedauert.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    UND ES GEHT WIEDER LOS!
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer löst Entsetzen bei britischen Terror-Opfern aus

Hat ja wie üblich nicht lange gedauert.
    Würde ich als Opfer aber auch geschmacklos finden und mich ärgern, hat das Irak-Setting in MW1 sogar schon, erst recht dann die Flughafenszene in Teil 2.
    Nicht weil man es nicht zeigen kann, sondern weil Schauplätze und Ähnlichkeiten von IW/Trey gewollt sind, um damit gezielt Empörung auszulösen und mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine ganz schäbige, billige Publicity, etwa wie wenn Möchtegern-Rockstars Hotel-Zimmer kleinhauen oder Fans verprügeln.
    Aber scheint bei den meisten Gamern ohne Hirn zu funktionieren denn die Reaktionen sind meist...
    'Boa, is das brutaaal... ! Das muss ich kaufen ! Schon allein weil's so brutaaal is..."
    Is mit Filmen das gleiche. Das kann der letzte Kackfilm sein, Haupstsache "...brutaaal !" und die Leute werden ins Kino rennen.

Pfff, nächstes Spiel... ?

PS: Ich selbst würde nicht so weit gehen ein Verbot zu fordern. Schäbig finde ich es von den Herstellern aber trotzdem.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich würde ja die Technik unterstützen, solche Nachrichten gar nicht erst weiterzuverbreiten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ich sage das mal so:

,,ultra-brutales Computerspiel" das hätte man doch auch anders Formulieren können, und was ist dan mit den ganzen Filmen (nach einer wahren begebenheit...) die gemacht wurden, die müsste ja man dann auch alle verbieten ?

Zu einem kann ich es verstehen, das es für die Opfer tragisch ist, denke mal den Verlust, kann man gar nicht so beschreiben, aber das es dafür ein MW3 Verboten geben soll, ist ein bisschen zu krass gesagt, den die Flughafenszene in MW2 war jetzt nicht gerade soo brutal, da gibt es andere Spiele / Filme die mehr brutaler sind.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Die sollten sich mehr an Filmen als an wahren Begebenheiten orientieren (meine Meinung).

Seite 15 von 70 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Stichworte