Neue Infos zu Call of Duty Modern Warfare 3:
Ps: Das Video ist schon ein bisschen älter.
Ps1: Ist das Video wo eXtraIm gepostet hat nicht das gleiche wie xeonsys seins ?
- Es wird nicht alle Softcore Modi im Hardcore geben, die wichtigsten Modi wie beispielsweise TDM, FFA und SnD werden aber dabei sein.
- Die Waffen sind in den unterschiedlichen Modi (Survival, Spec Ops, Kampagne und Multiplayer) verschieden. So kann man das Delta Squad Team zum Beispiel nur im Survival Modus einsetzen. Weiterhin sind die verschieden Waffen an die jeweiligen Spielmodi angepasst, so ist z.B. das XM25 im Singleplayer viel stärker als im Multiplayer.
- Ab Minute 45:50 gibt es Gameplay des Infection-Modus (den Rest der Zeit wird Kill Comfirmed und Team Defender gespielt) zu sehen, der in privaten Spielen möglich sein wird. Außerdem wurden die Konfigurationsmöglichkeiten für private Spiele stark erweitert.
- Taktikeinstiege werden im FFA-Modus erlaubt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=BZ2TC...layer_embedded
- Online mit Split-screen zu spielen wird nur für zwei Spieler pro Konsole möglich sein.
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...-q-a/?5a6e1b68




Zitieren



