Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Neue Infos zu Call of Duty Modern Warfare 3:

Ps: Das Video ist schon ein bisschen älter.
    Ps1: Ist das Video wo eXtraIm gepostet hat nicht das gleiche wie xeonsys seins ?

• Es wird nicht alle Softcore Modi im Hardcore geben, die wichtigsten Modi wie beispielsweise TDM, FFA und SnD werden aber dabei sein.
    • Die Waffen sind in den unterschiedlichen Modi (Survival, Spec Ops, Kampagne und Multiplayer) verschieden. So kann man das Delta Squad Team zum Beispiel nur im Survival Modus einsetzen. Weiterhin sind die verschieden Waffen an die jeweiligen Spielmodi angepasst, so ist z.B. das XM25 im Singleplayer viel stärker als im Multiplayer.
    • Ab Minute 45:50 gibt es Gameplay des Infection-Modus (den Rest der Zeit wird Kill Comfirmed und Team Defender gespielt) zu sehen, der in privaten Spielen möglich sein wird. Außerdem wurden die Konfigurationsmöglichkeiten für private Spiele stark erweitert.
    • Taktikeinstiege werden im FFA-Modus erlaubt sein.
    • Online mit Split-screen zu spielen wird nur für zwei Spieler pro Konsole möglich sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=BZ2TC...layer_embedded

Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...-q-a/?5a6e1b68

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Live Stream zum Release Event

6.000 Exemplare von Modern Warfare 3 gestohlen

Ein Lieferwagen in Frankreich, der ca. 6.000 Exemplare des kommenden Shooters Modern Warfare 3 geladen hatte, wurde am Sonntag von zwei Männern mit Gasmasken entführt. Dies berichteten die französischen Newsseiten TFI und Ultimate PS3.

Der Wagen stieß mit einem Auto zusammen, und als der Fahrer den Lieferwagen verließ, nahmen dies zwei Männer zur Gelegenheit und warfen eine Gasgranate, bevor sie die Spiele im Wert von bis zu 400.000 Euro stahlen.

Den französischen Newsseiten zufolge entkamen die Männer unerkannt. Nach ihnen wird gesucht.

http://www.consolewars.de/news/35041...e_3_gestohlen/
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Neues Call of Duty angekündigt für 2012

Es dürfte wohl kaum jemanden wundern, dass uns bereits 2012 ein weiterer Teil der Call-of-Duty-Serie erwarten wird.
    Denn wie Activision gegenüber dem Spielemagazin Gamepro.com direkt am Tag der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 verriet,
    "habe man eine starke Produkt-Pipline für 2012, die mindestens zwei heißerwartete Titel von Blizzard Entertainment, wovon einer Diablo III sein wird, sowie ein neues Call of Duty von Activision beinhalte".
    Die Wahrscheinlichkeit, dass der Entwickler Treyarch, der auch für Call of Duty: Black Ops verantwortlich war, für dieses Projekt herangezogen wurde, ist sehr hoch.
    Eine Bestätigung gibt es allerdings nicht. Was meint ihr, erscheint 2012 ein Black Ops 2?

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Juhui, yey, endlich wieder was Neues.

Erfahrener User

Standard

Nabend,

kurze Frage:

Ich habe mir die UK Version bestellt. Muss ich für die Aktivierung bei Steam Hotshield oder ähnliches anhaben, oder geht das auch ohne Tools einwandfrei zu aktivieren in Deutschland?

Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Nabend,

kurze Frage:

Ich habe mir die UK Version bestellt. Muss ich für die Aktivierung bei Steam Hotshield oder ähnliches anhaben, oder geht das auch ohne Tools einwandfrei zu aktivieren in Deutschland?

Danke im Voraus
    Am besten sendest du das Spiel direkt zurück.

Falls das keine Option ist, kannst du diesen Beitrag weiterlesen.

Zum letzten Teil der Serie: http://www.golem.de/1010/78947.html

Hotspot Shield ist seitens Steam nicht erlaubt und du könntest gebannt werden. Du darfst (offiziell) auch nicht per VPN im US Store etc. kaufen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=4tPNU...&feature=feedu

Ich stimme ihm in den meisten Punkten zu.

FoV von 65 .. ach lassen wir das.
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Am besten sendest du das Spiel direkt zurück.

Falls das keine Option ist, kannst du diesen Beitrag weiterlesen.

Zum letzten Teil der Serie: http://www.golem.de/1010/78947.html

Hotspot Shield ist seitens Steam nicht erlaubt und du könntest gebannt werden. Du darfst (offiziell) auch nicht per VPN im US Store etc. kaufen.

Guten Abend Saltwater,

der Artikel bezieht sich auf Black Ops. Dort war keine Aktivierung der Importversion möglich, da das Spiel verfassungswidrige Symbole enthält. Bei MW 3 ist dies aber nicht der Fall (oder) ?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    mind -> blown.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab die Kampagne durch.
    4 Stunden und 7 Minuten.....

Aber ich muss sagen, die Kampagne is genau das was ich mir erhofft habe, sensationell!
    Es is zwar meist wieder nur die billige Ballerbude, aber die Athmosphäre, die Inszenierung, usw. machen das alles wieder wet!

Ich muss dazu aber auch sagen, meine Erwartungen hatte ich vorher etwas runtergeschraubt aus Angst ich könnte doch enttäuscht werden.
    Kaufen werd ich es mir aber selber nicht, da ich den MP von Anfang an boykottiere (nein, ich habs nicht geladen) denn bei den weiß ich jetzt schon, dass es nen DLC für MW2 is.
    Geändert von JamDeluxe (10.11.2011 um 00:31 Uhr)

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte