Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Ich werd's mir holen!

Wenns für 10€ in der Grabbelkiste rumliegt!

Nur leider spricht der Fakt dagegen, dass 2 meiner Freunde sich das holen werden (nur für Singleplayer aber die werden das eh für Multiplayer missbrauchen) und ich steh dann mit Battlefield 3 alleine da (wie bei Bad Company 2, selbes Spiel).

Vielleicht bekomm ich bei Amazon ein oder zwei Monate nen gutes Angebot, aber nicht für 50€....

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

UND ES GEHT WIEDER LOS!
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer löst Entsetzen bei britischen Terror-Opfern aus

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...rn-aus-826294/

Hat ja wie üblich nicht lange gedauert.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    UND ES GEHT WIEDER LOS!
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer löst Entsetzen bei britischen Terror-Opfern aus

Hat ja wie üblich nicht lange gedauert.
    Würde ich als Opfer aber auch geschmacklos finden und mich ärgern, hat das Irak-Setting in MW1 sogar schon, erst recht dann die Flughafenszene in Teil 2.
    Nicht weil man es nicht zeigen kann, sondern weil Schauplätze und Ähnlichkeiten von IW/Trey gewollt sind, um damit gezielt Empörung auszulösen und mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine ganz schäbige, billige Publicity, etwa wie wenn Möchtegern-Rockstars Hotel-Zimmer kleinhauen oder Fans verprügeln.
    Aber scheint bei den meisten Gamern ohne Hirn zu funktionieren denn die Reaktionen sind meist...
    'Boa, is das brutaaal... ! Das muss ich kaufen ! Schon allein weil's so brutaaal is..."
    Is mit Filmen das gleiche. Das kann der letzte Kackfilm sein, Haupstsache "...brutaaal !" und die Leute werden ins Kino rennen.

Pfff, nächstes Spiel... ?

PS: Ich selbst würde nicht so weit gehen ein Verbot zu fordern. Schäbig finde ich es von den Herstellern aber trotzdem.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich würde ja die Technik unterstützen, solche Nachrichten gar nicht erst weiterzuverbreiten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ich sage das mal so:

,,ultra-brutales Computerspiel" das hätte man doch auch anders Formulieren können, und was ist dan mit den ganzen Filmen (nach einer wahren begebenheit...) die gemacht wurden, die müsste ja man dann auch alle verbieten ?

Zu einem kann ich es verstehen, das es für die Opfer tragisch ist, denke mal den Verlust, kann man gar nicht so beschreiben, aber das es dafür ein MW3 Verboten geben soll, ist ein bisschen zu krass gesagt, den die Flughafenszene in MW2 war jetzt nicht gerade soo brutal, da gibt es andere Spiele / Filme die mehr brutaler sind.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Die sollten sich mehr an Filmen als an wahren Begebenheiten orientieren (meine Meinung).

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    ,,ultra-brutales Computerspiel" das hätte man doch auch anders Formulieren können, und was ist dan mit den ganzen Filmen (nach einer wahren begebenheit...) die gemacht wurden, die müsste ja man dann auch alle verbieten ?
    Die ganzen Kriegsfilme geben oft eine starke Dramatik wieder und werden gerne als "Anti-Kriegsfilme" geahndet.
    Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Zu einem kann ich es verstehen, das es für die Opfer tragisch ist, denke mal den Verlust, kann man gar nicht so beschreiben, aber das es dafür ein MW3 Verboten geben soll, ist ein bisschen zu krass gesagt, den die Flughafenszene in MW2 war jetzt nicht gerade soo brutal, da gibt es andere Spiele / Filme die mehr brutaler sind.
    Die Flughafenszene war für mich das abscheulichste und sinnloseste Beispiel für Brutalität in bekannten Spielen. Dabei geht es mir nicht um die Gewaltdarstellung, sondern um die Perversion ein Attentat auf unschuldige, weglaufende Zivilisten mit dem Vorsatz "so viele Menschen wie möglich" zu töten.
    Wäre es wirklich ein dramatisches Stilmittel, hätte man sich in die Haut eines Zivilisten begeben können, der vor den Angreifern davonrennt. Aber in der Form, wie das Spiel besteht, kann ich nicht einmal ANSATZWEISE verstehen, warum man gerade in die Haut eines "Geheimagenten" schlüpft, der dazu gebracht wird, einer Terrorgruppe zu helfen und anschließend entlarvt sowie hingerichtet wird.
    Pure PR aus meiner Sicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Das ist weder PR, noch sonstwas. Das ist einfach wenn der Geschichtenschreiber keinen Plan hat. "Einfach alles abknallen und das als Grund für Krieg nehmen"

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist weder PR, noch sonstwas. Das ist einfach wenn der Geschichtenschreiber keinen Plan hat. "Einfach alles abknallen und das als Grund für Krieg nehmen"
    Dann verstehe ich nicht, warum dort ein Agent eingeschleust wurde :s

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    ...
    Dabei geht es mir nicht um die Gewaltdarstellung, sondern um die Perversion ein Attentat auf unschuldige, weglaufende Zivilisten mit dem Vorsatz "so viele Menschen wie möglich" zu töten.
    ....
    In GTA macht genau das Spaß :D.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte