Wo steht es?
"Die Handlung beginnt mit einem Überraschungsangriff Russlands auf die USA - ein Konflikt, der auf der ganzen Welt ausgetragen wird. Ihr seid in den Rollen verschiedener Spezialeinheiten unterwegs und müsst 15 Missionen erfolgreich abschließen. Dabei trefft ihr auf bekannte und unbekannte Gesichter. Zudem soll der Titel einige Fragen beantworten, die beim Spielen der Vorgänger aufkamen.
Neben den obligatorischen Multi- und Singleplayer-Parts wird es noch zwei Spec-Ops-Modi geben. Zudem veröffentlichte Kotaku die Namen einiger Multiplayer-Maps und Missionen. Die Map-Anzahl wird mit 20 angegeben (möglicherweise inkl. Map-Packs)"
Wenn das wirklich so aussieht... Glückwunsch, es wurde gerade unter dem Niveau Crytek's anno 2004 gearbeitet.
Geändert von M3nTo5 (13.05.2011 um 18:57 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Grade auch gesehen! Glaube darin steckt Potenzial! Schade, das immer noch auf so eine alte Engine gesetzt wird, aber mal schauen ich lass mich überraschen. Das Setting macht aber Lust auf mehr.
Grad auch den deutschen und englischen gesehen..hm haben diese Länder auch was mit dem Spiel zu tun? Scheint wohl so?
Irgendwie sieht das Interessant aus. Ich weiß nicht wieso, aber dieses Spiel zieht mich mehr an, als die Vorgänger. Mal schauen was noch kommt.
Zur Engine, es wurde schon lange angekündigt, dass sie nicht mehr an der Engine arbeiten wollen. Schade. Viel Potential geht dabei verloren.