Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Seite 74 von 96 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Naja das kann aber dann auch so sein das ich deine Tür wegknüppel mir ein paar Sachen "ausborge" und dann wieder ne Tür hinsetze.

Also sicher ist das nicht. Daher finde ich die Option ganz gut.
    und "regions" aka "worldguard" verhindert das man die paar steinchen um die tür rumbuddelt

@mentos: positive nachricht für dich: ich hab bis eben 3h an multiverse gebastelt, und nun gibts auch ne pkworld mit pkworld_nether und pkworld_the_end
    (ob pkworld_the_end normal übers portal funktioniert werde ich morgen (heute^^) testen)
    in dieser pkwelt herschen deine gewünschten regeln und man kann immer hin und her wechseln zwischen den beiden welten (mit dem befehl "/mvtp pkworld" oder "/mvtp world")

alle freuen sich alles is gut und ich geh jetzt zufrieden pennen XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Dann muss das nur mit den Ressourcen hinkommen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dann muss das nur mit den Ressourcen hinkommen.
    also warpspeed hat eigentlich nur drei dinge zu machen ^^

- den server von mir annehmen^^
    - java richtig einstellen so das 3GB+ zugewiesen wird (http://minecraft.de/showthread.php?5...P-amp-Vista%29) (das startskript hab ich schon richtig eingestellt)
    - TCP-port 8123 für die dynamische map einrichten

das wars^^
    dann einmal starten und womöglich NIE wieder stopen brauchen
    der befehl "whitelist add <playername>" fühgt einen spieler auf die normale whitelist hinzu
    der befehl "reload" läd alle plugins neu fals mal iwas bestimmtes geändert wurde

is also sehr einfach zu administrieren

und für die umsetztung neuer mitspieler von "Default" auf "Builder" haben magic, ricoae, mentos, warpspeed und ich mittem im spiel den befehl "/manuadd <playername> <groupname>"
    der spieler muss mindestens einmal eingelogt gewesen sein und der gruppenname ist halt "Builder"

für die mitspieler die die dynamische map betrachten wollen gibt es einmalig den befehl "/dynmap webregister", dieser gibt einen registrations code (zb: 7856-037 aus der zum registrieren auf der "<serverip>:8123" einzugeben ist (einfach in firefox oder IE oder sonstige browser^^)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Wir lassen die Map erstmal weg und gucken, wie es mit den Ressourcen aussieht. :P Wenn alles glatt läuft, können wir die auch noch aktivieren.
    Den Rest kann ich komplett einrichten, musst mir dann nur die Daten schicken. Dann spart sich warpy etwas Zeit, der hat auch viel zu tun.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wir lassen die Map erstmal weg und gucken, wie es mit den Ressourcen aussieht. :P Wenn alles glatt läuft, können wir die auch noch aktivieren.
    Den Rest kann ich komplett einrichten, musst mir dann nur die Daten schicken. Dann spart sich warpy etwas Zeit, der hat auch viel zu tun.
    ^^ jo ich geh halt immer von warpi als admin aus

ok dann muss ich halt dir das schicken, muss aber halt noch alles updaten wenn 1.3 rauskommt (dauert vielleicht einen tag oder so, dann schick ichs dir)
    die dynamische map is so integriert^^ das einzige was es "sichtbar" macht ist der tcp-port 8123

Newbie Avatar von Kevin0015

Standard

Sogar mein Krokodil wurde angezündet. Ok war auch nicht ganz fertig^^. Und das jetzt wo ich in den Ferien zocken möchte... -.-. Darf ich auch zur whitelist von der neuen map?

Standard

Zitat Zitat von Kevin0015 Beitrag anzeigen
    Sogar mein Krokodil wurde angezündet. Ok war auch nicht ganz fertig^^. Und das jetzt wo ich in den Ferien zocken möchte... -.-. Darf ich auch zur whitelist von der neuen map?
    du darfst nicht, du BIST
    die alte wird übernommen

Standard

hallo
    ich hab ein sehr gutes video über die neuerungen gefunden das ihr euch alle mal ansehen solltet um zu wissen was auf ech so zukommt

http://www.youtube.com/watch?src_vid...fsI&feature=iv

dort wird auch die neue funktion largebioms angesprochen
    das werd ich heut mal ausprobieren und eventuell werden wir dann mit normalen biomen oder mit großen biomen spielen

ihr könnt mir ja schonmal sagen was ihr lieber haben würdet
    (wie groß der unterschied ist, werde ich gleich selber rausfinden ^^)

Standard

Ist ja noch ein Snapshot, da kann sich einiges ändern.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    hallo
    ich hab ein sehr gutes video über die neuerungen gefunden das ihr euch alle mal ansehen solltet um zu wissen was auf ech so zukommt

http://www.youtube.com/watch?src_vid...fsI&feature=iv

dort wird auch die neue funktion largebioms angesprochen
    das werd ich heut mal ausprobieren und eventuell werden wir dann mit normalen biomen oder mit großen biomen spielen

ihr könnt mir ja schonmal sagen was ihr lieber haben würdet
    (wie groß der unterschied ist, werde ich gleich selber rausfinden ^^)
    Mensch das klingt ja schon mal richtig nice.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Seite 74 von 96 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte

Stichworte