Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 46,67%
  • Nein

    8 53,33%
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Ergebnis 731 bis 740 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

  1. #731
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Naja das kann aber dann auch so sein das ich deine Tür wegknüppel mir ein paar Sachen "ausborge" und dann wieder ne Tür hinsetze.

    Also sicher ist das nicht. Daher finde ich die Option ganz gut.
    und "regions" aka "worldguard" verhindert das man die paar steinchen um die tür rumbuddelt

    @mentos: positive nachricht für dich: ich hab bis eben 3h an multiverse gebastelt, und nun gibts auch ne pkworld mit pkworld_nether und pkworld_the_end
    (ob pkworld_the_end normal übers portal funktioniert werde ich morgen (heute^^) testen)
    in dieser pkwelt herschen deine gewünschten regeln und man kann immer hin und her wechseln zwischen den beiden welten (mit dem befehl "/mvtp pkworld" oder "/mvtp world")

    alle freuen sich alles is gut und ich geh jetzt zufrieden pennen XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
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  2. #732
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Dann muss das nur mit den Ressourcen hinkommen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #733
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dann muss das nur mit den Ressourcen hinkommen.
    also warpspeed hat eigentlich nur drei dinge zu machen ^^

    - den server von mir annehmen^^
    - java richtig einstellen so das 3GB+ zugewiesen wird (http://minecraft.de/showthread.php?5...P-amp-Vista%29) (das startskript hab ich schon richtig eingestellt)
    - TCP-port 8123 für die dynamische map einrichten

    das wars^^
    dann einmal starten und womöglich NIE wieder stopen brauchen
    der befehl "whitelist add <playername>" fühgt einen spieler auf die normale whitelist hinzu
    der befehl "reload" läd alle plugins neu fals mal iwas bestimmtes geändert wurde

    is also sehr einfach zu administrieren

    und für die umsetztung neuer mitspieler von "Default" auf "Builder" haben magic, ricoae, mentos, warpspeed und ich mittem im spiel den befehl "/manuadd <playername> <groupname>"
    der spieler muss mindestens einmal eingelogt gewesen sein und der gruppenname ist halt "Builder"


    für die mitspieler die die dynamische map betrachten wollen gibt es einmalig den befehl "/dynmap webregister", dieser gibt einen registrations code (zb: 7856-037 aus der zum registrieren auf der "<serverip>:8123" einzugeben ist (einfach in firefox oder IE oder sonstige browser^^)
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  4. #734
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Wir lassen die Map erstmal weg und gucken, wie es mit den Ressourcen aussieht. :P Wenn alles glatt läuft, können wir die auch noch aktivieren.
    Den Rest kann ich komplett einrichten, musst mir dann nur die Daten schicken. Dann spart sich warpy etwas Zeit, der hat auch viel zu tun.
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  5. #735
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wir lassen die Map erstmal weg und gucken, wie es mit den Ressourcen aussieht. :P Wenn alles glatt läuft, können wir die auch noch aktivieren.
    Den Rest kann ich komplett einrichten, musst mir dann nur die Daten schicken. Dann spart sich warpy etwas Zeit, der hat auch viel zu tun.
    ^^ jo ich geh halt immer von warpi als admin aus

    ok dann muss ich halt dir das schicken, muss aber halt noch alles updaten wenn 1.3 rauskommt (dauert vielleicht einen tag oder so, dann schick ichs dir)
    die dynamische map is so integriert^^ das einzige was es "sichtbar" macht ist der tcp-port 8123
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  6. #736
    Newbie Avatar von Kevin0015
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    Sogar mein Krokodil wurde angezündet. Ok war auch nicht ganz fertig^^. Und das jetzt wo ich in den Ferien zocken möchte... -.-. Darf ich auch zur whitelist von der neuen map?

  7. #737
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von Kevin0015 Beitrag anzeigen
    Sogar mein Krokodil wurde angezündet. Ok war auch nicht ganz fertig^^. Und das jetzt wo ich in den Ferien zocken möchte... -.-. Darf ich auch zur whitelist von der neuen map?
    du darfst nicht, du BIST
    die alte wird übernommen
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  8. #738
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    hallo
    ich hab ein sehr gutes video über die neuerungen gefunden das ihr euch alle mal ansehen solltet um zu wissen was auf ech so zukommt

    http://www.youtube.com/watch?src_vid...fsI&feature=iv

    dort wird auch die neue funktion largebioms angesprochen
    das werd ich heut mal ausprobieren und eventuell werden wir dann mit normalen biomen oder mit großen biomen spielen

    ihr könnt mir ja schonmal sagen was ihr lieber haben würdet
    (wie groß der unterschied ist, werde ich gleich selber rausfinden ^^)
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  9. #739
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Ist ja noch ein Snapshot, da kann sich einiges ändern.
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  10. #740
    Semi Pro Avatar von RicoAE
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    hallo
    ich hab ein sehr gutes video über die neuerungen gefunden das ihr euch alle mal ansehen solltet um zu wissen was auf ech so zukommt

    http://www.youtube.com/watch?src_vid...fsI&feature=iv

    dort wird auch die neue funktion largebioms angesprochen
    das werd ich heut mal ausprobieren und eventuell werden wir dann mit normalen biomen oder mit großen biomen spielen

    ihr könnt mir ja schonmal sagen was ihr lieber haben würdet
    (wie groß der unterschied ist, werde ich gleich selber rausfinden ^^)
    Mensch das klingt ja schon mal richtig nice.
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