Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Klingt unheimlich kompliziert, das ganze.
    Vorallem unnötig irgendwie
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Vorallem unnötig irgendwie
    unnötig vielleicht, überflüssig nein
    denn so kann der der möchte einfach mal dafür sorgen das keiner der nich darf sein haus betritt, oder anzündet
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    unnötig vielleicht, überflüssig nein
    denn so kann der der möchte einfach mal dafür sorgen das keiner der nich darf sein haus betritt, oder anzündet
    Dann baut man den Eingang so, dass er nicht gefunden wird. Wenn man Solo spielen möchte, kann man ja SP gehen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dann baut man den Eingang so, dass er nicht gefunden wird. Wenn man Solo spielen möchte, kann man ja SP gehen...
    Schließe mich dem an, bin auch eher für die etwas raueren Methoden - wir sind ja keine kleinen Kinder mehr denen man den ***** auswischen muss

Man müsste einfach vorsichtiger sein mit den Leuten, die man auf den Server lässt, um so etwas wie den letzten Griefing-Vorfall zu verhindern. Oder Möglicheiten schaffen um investigativ vorgehen zu können und entsprechende Personen eben dann auszuschließen - das wäre das wichtigste. Das und eben Back-ups. Wo anders gabs ja bis jetzt auch keine Probleme am Server, oder seh ich das falsch?

Standard

man brauch es ja nich benutzen....
    ich fand den alten server ganz nice also früher noch vor 1.0, in der beta
    n reiner PVP server wäre nich so mein fall, ich dachte das würde wieder was werden mit schönem bauen und ein zusammen sein erschaffen...
    ich glaub wir brauchen also wirklich 2welten mit multiverse, dann kann man ja für euch alles abstellen und reines pvp machen

nur dann müssen wir (peter und ich) halt nochmal uns dran setzten und überarbeiten
    und ihr müsstet damit leben das eventuell bei einer großen spieleranzahl 2welten auch doppelt so viel zieht an performance wie eine...
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Es ging mir ja auch an erster Stelle darum, einen funktionsfähigen Vanilla-Server mit Bukkit zur Verfügung zu haben sobald der nächste Patch draußen ist.
    Alles zusätzliche (abgesehen vom leichtem Griefingschutz) ist erstmal unwichtig.

Standard

alles was ich hier einstelle dient nur der sicherheit
    man kann keine kisten von irgendwelchen leuten plündern, !wenn sie es nicht wünschen!
    man kann häuser anderer nicht betreten !wenn sie es nicht wünschen!
    ja gut teleportieren wenn jemand danach fragt ob man zu einem kommen möchte, dient der bequemlichkeit und der entlasstung der admins

ich weiß nich so recht was ihr für probleme habt?
    wenn ihr euer haus/gebäude/whatever nicht schützen wollt und für jederman zugänglich machen wollt, na dann baut einfach und macht nichts weiter, keiner wird zu iwas gezwungen

aber die die ihre sachen schützen wollen (gegen griefer) können dies tun und gut is

dadurch werden backups fast schon gar nicht mehr benötigt ... dienen aber trozdem zur automatisierten sicherheit fals doch mal was schief geht

Stichworte