Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Seite 72 von 96 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Mir ging es ja eher darum, bei Minecraft selbst zu bleiben, aber kein kooperatives Spiel mehr zu fördern. D.h. keiner baut mehr in die Höhe und haust nur im Loch, weil man sich sonst selbst verrät
    mh das wäre ziemlich einfach zu übernehmen^^
    da könnte man einfach multivers nehmen und ne 2.world machen
    in der einen is ganz normal vanilla
    in der anderen is als regel PK-World
    hier kann man auch andere permissions setzten, so das chestprotect nicht mehr geht

die frage is dann nur noch wie das mit der 2.world und dem nether geht, da was passiert wenn man portal in 2.world setzt?!

oder einfach arena ala CTF oder search and destroy XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

ok magic und ich sind jetzt schonmal ein bischen weiter gekommen^^

es wird schonmal so sein das jeder spieler insgesammt 3 regionen maximal haben kann
    über diese kann er/sie voll administrieren (pvp? andere dürfen bauen? dürfen andere in die region eintreten? kann feuer sich ausbreiten? gehen blätter weg? und vieles mehr!)

es wird aber gewisse regeln geben die es einzuhalten gilt!
    wenn diese regeln nicht beachtet werden wird mentos, warpspeed oder ricoae die möglichkeit haben, die zone/region komplett zu löschen! und alle dürfen wieder alles dort^^

die genauen regeln stehen noch nicht fest!
    aber soviel sag ich schonmal

man muss zunächst darauf achten das man die region richtig erstellt! dies geht mit dem befehl /region define <namederregion> <deinname>
    wenn man den namen vergisst wird eine region erstellt auf die nimand zugriff (außer die drei großen übel XD (warpspeed, ricoae, mentos)) haben
    diese kann man auch nicht mehr selber löschen und es kann keiner drin bauen (want to fix that )

wenn man eine zone erstellt hat, muss man mindestens eine nachricht erstellen die beim eintreten in die zone für den spieler ausgegeben wird!

die ganzen befehle bekommt ihr noch
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Hepta
    Gast

Standard

Klingt unheimlich kompliziert, das ganze.

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    ist es aber nach 5 minuten nicht mehr
    wir werden eine einleitung schreiben und auch so wirst du einfach mit dem befehl /help allgemeine hilfen bekommen und mit dem befehl /region alle infos zu regionen bekommen^^

also keine angst

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Vorallem unnötig irgendwie
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Vorallem unnötig irgendwie
    unnötig vielleicht, überflüssig nein
    denn so kann der der möchte einfach mal dafür sorgen das keiner der nich darf sein haus betritt, oder anzündet

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    unnötig vielleicht, überflüssig nein
    denn so kann der der möchte einfach mal dafür sorgen das keiner der nich darf sein haus betritt, oder anzündet
    Dann baut man den Eingang so, dass er nicht gefunden wird. Wenn man Solo spielen möchte, kann man ja SP gehen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Dann baut man den Eingang so, dass er nicht gefunden wird. Wenn man Solo spielen möchte, kann man ja SP gehen...
    Schließe mich dem an, bin auch eher für die etwas raueren Methoden - wir sind ja keine kleinen Kinder mehr denen man den ***** auswischen muss

Man müsste einfach vorsichtiger sein mit den Leuten, die man auf den Server lässt, um so etwas wie den letzten Griefing-Vorfall zu verhindern. Oder Möglicheiten schaffen um investigativ vorgehen zu können und entsprechende Personen eben dann auszuschließen - das wäre das wichtigste. Das und eben Back-ups. Wo anders gabs ja bis jetzt auch keine Probleme am Server, oder seh ich das falsch?

Standard

man brauch es ja nich benutzen....
    ich fand den alten server ganz nice also früher noch vor 1.0, in der beta
    n reiner PVP server wäre nich so mein fall, ich dachte das würde wieder was werden mit schönem bauen und ein zusammen sein erschaffen...
    ich glaub wir brauchen also wirklich 2welten mit multiverse, dann kann man ja für euch alles abstellen und reines pvp machen

nur dann müssen wir (peter und ich) halt nochmal uns dran setzten und überarbeiten
    und ihr müsstet damit leben das eventuell bei einer großen spieleranzahl 2welten auch doppelt so viel zieht an performance wie eine...

Standard

Es ging mir ja auch an erster Stelle darum, einen funktionsfähigen Vanilla-Server mit Bukkit zur Verfügung zu haben sobald der nächste Patch draußen ist.
    Alles zusätzliche (abgesehen vom leichtem Griefingschutz) ist erstmal unwichtig.

Seite 72 von 96 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Stichworte