Ich freu mich auf die neue Map.
Ich freu mich auf die neue Map.
Was haltet ihr eigentlich von so einer PK-Welt? Nicht dass ich es sofort umsetzen würde, aber ich finde den Gedanken interessant. Jeder auf sich alleine gestellt bzw. kleine Teams bilden und Raubzüge o.Ä. planen, sein Vermögen+ Zuhause nur versteckt bauen und die größeren Bauten dürfen nicht zerlegt werden, aber der Erbauer kann angegriffen werden etc.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Helft mir auf die Sprünge: PK?
Achso meinst du das :>
Man könnte doch immer mal so kleine Events machen...
Team A muss Erbauer X angreifen
EDIT: Man könnte auch Multiverse insatllieren (mehrere Maps). Damit könnte man eine eigene Welt für solche Events machen :>
Alternative könnte man auch Spieleplugins einbringen: Spleef, Fußball, CTF.
Dochdas wäre alles nicht mehr vanilla :>
also man könnte (wird aber schwierig!) versuchen mit einem multiworld plugin eine 2.welt zu erstellen in der diese gewissen gesetzte gelten
aber auf der gasamten map ist pvp aktiviert... also könnte man da einfach sagen wir bauen iwo 2 burgen und dann mit /region ne zone setzten wo keine monster spawnen
XD grad magic in skype zu mir: capture the flag
ich dann: capture the diamontblock XD
Hmm ich fände PK cool - bin ohnehin momentan total auf einem PvP Trip.
Aber die Idee mit 2 Burgen o.Ä. als "Leo" gefällt mir auch gut. Wenn wirs demokratisch machen, meine Stimme dafür!
Mir ging es ja eher darum, bei Minecraft selbst zu bleiben, aber kein kooperatives Spiel mehr zu fördern. D.h. keiner baut mehr in die Höhe und haust nur im Loch, weil man sich sonst selbst verrät![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.