Mir ging es ja eher darum, bei Minecraft selbst zu bleiben, aber kein kooperatives Spiel mehr zu fördern. D.h. keiner baut mehr in die Höhe und haust nur im Loch, weil man sich sonst selbst verrät![]()
Mir ging es ja eher darum, bei Minecraft selbst zu bleiben, aber kein kooperatives Spiel mehr zu fördern. D.h. keiner baut mehr in die Höhe und haust nur im Loch, weil man sich sonst selbst verrät![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
mh das wäre ziemlich einfach zu übernehmen^^
da könnte man einfach multivers nehmen und ne 2.world machen
in der einen is ganz normal vanilla
in der anderen is als regel PK-World
hier kann man auch andere permissions setzten, so das chestprotect nicht mehr geht
die frage is dann nur noch wie das mit der 2.world und dem nether geht, da was passiert wenn man portal in 2.world setzt?!
oder einfach arenaala CTF oder search and destroy XD
ok magic und ich sind jetzt schonmal ein bischen weiter gekommen^^
es wird schonmal so sein das jeder spieler insgesammt 3 regionen maximal haben kann
über diese kann er/sie voll administrieren (pvp? andere dürfen bauen? dürfen andere in die region eintreten? kann feuer sich ausbreiten? gehen blätter weg? und vieles mehr!)
es wird aber gewisse regeln geben die es einzuhalten gilt!
wenn diese regeln nicht beachtet werden wird mentos, warpspeed oder ricoae die möglichkeit haben, die zone/region komplett zu löschen! und alle dürfen wieder alles dort^^
die genauen regeln stehen noch nicht fest!
aber soviel sag ich schonmal
man muss zunächst darauf achten das man die region richtig erstellt! dies geht mit dem befehl /region define <namederregion> <deinname>
wenn man den namen vergisst wird eine region erstellt auf die nimand zugriff (außer die drei großen übel XD (warpspeed, ricoae, mentos)) haben
diese kann man auch nicht mehr selber löschen und es kann keiner drin bauen (want to fix that)
wenn man eine zone erstellt hat, muss man mindestens eine nachricht erstellen die beim eintreten in die zone für den spieler ausgegeben wird!
die ganzen befehle bekommt ihr noch![]()
Klingt unheimlich kompliziert, das ganze.