Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Seite 73 von 96 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

alles was ich hier einstelle dient nur der sicherheit
    man kann keine kisten von irgendwelchen leuten plündern, !wenn sie es nicht wünschen!
    man kann häuser anderer nicht betreten !wenn sie es nicht wünschen!
    ja gut teleportieren wenn jemand danach fragt ob man zu einem kommen möchte, dient der bequemlichkeit und der entlasstung der admins

ich weiß nich so recht was ihr für probleme habt?
    wenn ihr euer haus/gebäude/whatever nicht schützen wollt und für jederman zugänglich machen wollt, na dann baut einfach und macht nichts weiter, keiner wird zu iwas gezwungen

aber die die ihre sachen schützen wollen (gegen griefer) können dies tun und gut is

dadurch werden backups fast schon gar nicht mehr benötigt ... dienen aber trozdem zur automatisierten sicherheit fals doch mal was schief geht
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

ich hab noch kein multiverse drauf...
    aber ich werde mit tixxxi und nem neuen kumpel der vallmar heißt und auch später mitspielen möchte, einen langzeittest durchführen

@mentos: soll ich multiverse implementieren?
    pro: 2.welt mit 2.nether und 2.end ohne berechtigungen pk-regeln
    contra: serverbelastung, aber wenn 3GB Ram oder mehr dann dürfte das kein problem sein

edit: alle die bisher mitgetestet haben, sagen es ist geil mit lwc und protections wie es is!
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich weiß nicht wie viel Leistung MC einnehmen darf. Musst du warpspeed direkt fragen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also der Server hat insgesamt 8GB RAM, der alte MC Server hat 2GB bekommen. Ich habe warpspeed schon danach gefragt.

Standard

warpi hatte magic gesagt das der server maximal 8gb hat
    davon sind 2gb für den bisherigen mc server
    wenn wir 3-4 gb bekommen (4gb wäre natürlich besser für die performance^^), dann wäre das schon denkbar schaffbar

ich kann ja schonmal anfangen

das wird dann so ablaufen das man sich entweder, freiwillig mit nem befehl in world1 oder world2 porten kann oder wir ein portal zwischen world1 und world2 bauen das die beiden welten verbindet
    in der einen world1 wird dann alles absicherbar sein (kisten, türen, später wenn man ein bestimmtes item hat kann man sich sogar eigene regionen setzetn um sein haus sicher zu machen, usw)
    in world2 wird es all dies nich geben! dort wird PK-regel sein, plündern etc erlaubt, wer sich nich genug versteckt hat verkackt (find ich eigentlich gar nich mal so schlecht^^, gibt n anderes spielgefühl^^)

ich stells auch so ein das world1 und world2 getrente inventare hat! so kann man items aus world1 nich mit nach world2 und umgekehrt mitnehmen

beide welten bekommen ihren eigenen nether und eigene theend (muss noch gucken ob das so funzt^^)

@mentos: hast du noch iwelche fragen oder so?

Standard

Ich bin im Prinzip nur noch dagegen, dass Türen gesichert werden. D.h. nur Kisten... wie das mit dem Griefingschutz funktioniert kann ich mir nicht genau denken. Ich bin nicht dafür, Lava/Feuer/TNT zu verbieten, weil das eben auch zum Spielrisiko dazugehört.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Prinzip nur noch dagegen, dass Türen gesichert werden. D.h. nur Kisten... wie das mit dem Griefingschutz funktioniert kann ich mir nicht genau denken. Ich bin nicht dafür, Lava/Feuer/TNT zu verbieten, weil das eben auch zum Spielrisiko dazugehört.
    du verstehst das falsch^^
    man kann zb mit dem befehl "/cprivate" seine eigene truhe/tür/ofen sichern wenn man möchte
    lava und andere gefährliche sachen verhalten sich überall ganz normal und zerstören alles, man kann aber mit "/region def <regionname> <eigenername>" eine zone (zb sein eigenes haus) bestimmen wo sich die sachen etwas anders verhalten, zb blätter gehen nich weg etc
    DAS IST DANN ABER NUR IN DIESER ZONE!!!
    und jeder spieler bekommt maximal 3 zonen die auch nich unendlich groß sind und (per regel von den admins) eine begründung benötigen, wie zb "das is mein haus"

in der 2.welt (2.nether, 2.theend) wird man diese funkionen aber gar nicht mehr benutzen können! (@mentos: da kannst du dann ja spielen , ich werde dort auch spielen! aber auch in der anderen, mir gefällt beides sehr gut)
    es wird schlicht und weg gar nicht möglich sein kisten mit "/cprivate" zu sichern
    und auch alles andere wird komplett normal sein

ps für die admins:
    jede welt wird per automazischem backup einzeln gesichert, wenn was im nether kaputt geht brauch man world nicht verändern^^
    und des weiteren mach ich magic und mich zu groupmanager (alles wie ganz normale spieler, nur das wir mitspieler in der essentials whitelist von default auf builder stellen können) --- das entlasstet euch ein wenig und ihr müsst nur neuankömlinge wie gewohnt in der ganz normalen whitelist eintragen

Standard

Mir egal ob es optional ist oder nicht, wer seine Tür nicht offen haben möchte nimmt eine Eisentür :P

Standard

Mir egal ob es optional ist oder nicht, wer seine Tür nicht offen haben möchte nimmt eine Eisentür :P
    wie gesagt world2^^

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Naja das kann aber dann auch so sein das ich deine Tür wegknüppel mir ein paar Sachen "ausborge" und dann wieder ne Tür hinsetze.

Also sicher ist das nicht. Daher finde ich die Option ganz gut.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Seite 73 von 96 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Stichworte