Seite 86 von 101 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

habe vor mir bald auch Skyrim über Steam zu holen. Frage ist nur, ob das Spiel soweit bugfrei ist oder ob ich noch auf kommende Patches warten sollte? Möchte das Spiel nämlich als "Final Version" spielen. Außerdem würde ich gerne wissen, da es ja auch von Bethesda kommt und ich aber noch nie zuvor einen Elder Scroll Titel gespielt habe, ob es sich ähnlich wie Fallout 3/New Vegas spielt? Und noch eine Frage: Hat die Story von Skyrim einen Zusammenhang zu den vergangen Titel?
    Naja Bug-Frei... das kannst du bei einem so umfangreichen und großen Spiel nicht verlangen, das wird's bestimmt nie sein. Aber so riesige Fehler die den Spielfluss stören hatte ich bis jetzt nur einmal und das bei 'ner Sidequest, ob das mittlerweile gepatcht wurde weiß ich nicht.

Ich spiel eigentlich kaum Rollenspiele, Fallout war mein erstes und wenn man die Teile gespielt hat sollte man eigentlich auch mit Skyrim klar kommen.

Zum letzteren Teil kann ich leider nichts sagen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Naja Bug-Frei... das kannst du bei einem so umfangreichen und großen Spiel nicht verlangen, das wird's bestimmt nie sein. Aber so riesige Fehler die den Spielfluss stören hatte ich bis jetzt nur einmal und das bei 'ner Sidequest, ob das mittlerweile gepatcht wurde weiß ich nicht.
    Nunja, Spiele wie X3 Reunion sind auch nicht selten komplex und anfangs war es sehr verbugt, aber mittlerweile so ziemlich bugfrei spielbar... hängt eher davon ab, wieviel Arbeit die Entwickler bei der Suche nach Bugs investieren wollen.

Hoffentlich bietet Steam über Ostern gut Angebote, naja, sofern die USA sowas wie Ostern hat...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Erm... Ami's = Religion non-plus-ultra, demnach dürften die Ostern haben.

Ja aber wie lange ist X3 schon auf'm Markt? Das ist doch schon ein paar Jäährchen her wenn ich mich nicht irre...

Also ich hab nach dem letzten Patch bisher nicht so viel gespielt, aber Bugs waren bei mir sowieso eine Seltenheit...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

nexus mod manager ist super

aber ich finde den civil war mod leider nicht -.-
    Geändert von blackdead911 (08.04.2012 um 21:25 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    nexus mod manager ist super

aber ich finde den civil war mod leider nicht -.-
    hier ist er: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9494

civil war, war leider nicht der richtige name, sorry deswegen, aber mit namen hab ich es nicht so ^^

Erfahrener User

Standard

lol den hab ich mal probeweise mit dem manager installiert

wie funktioniert denn dieser mod

Bsp.

ich reite schlicht durch die welt und vor mir plötzlich ein schlatchfeld wo sich 100 leute bekämpfen?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    lol den hab ich mal probeweise mit dem manager installiert

wie funktioniert denn dieser mod

Bsp.

ich reite schlicht durch die welt und vor mir plötzlich ein schlatchfeld wo sich 100 leute bekämpfen?

Naja es gibt jetzt schlachtfelder im spiel wo sich 2 gruppen bekriegen, ab und an sind es Stormcloaks vs. imperials oder imperials vs bandits usw. Ab und an sind die armeen einfach aufgepoppt wenn man dichter rann kam, und andere male waren die schon voll beim kämpfen, also das ist schon grösser als jetzt nur 10 vs 10, lol. Die schlachten zwingen meinen pc hier und da schonmal in die knie, aber keine abstürze oder so.

Professional Avatar von HunT

Standard

Also eine Sache werde ich wohl nie verstehen: Warum sind Retailversionen oftmals günstiger als Steamversionen? Hab mir das Spiel an Ostersonntag für 37 Euro bestellt, während ich bei Steam 50 Euro geblecht hätte. Naja, ich freu mich schon... bissel Ablenkung vom sozialen Abfall um mich herum.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Also eine Sache werde ich wohl nie verstehen: Warum sind Retailversionen oftmals günstiger als Steamversionen? Hab mir das Spiel an Ostersonntag für 37 Euro bestellt, während ich bei Steam 50 Euro geblecht hätte. Naja, ich freu mich schon... bissel Ablenkung vom sozialen Abfall um mich herum.
    Nya, entweder sind die einfach zu langsam (was ich nicht glaube) oder sie erhoffen sich das genug Trottel gibt die es sich via Steam kaufen damit die dementsprechend Gewinn machen^^

Bin am überlegen es wieder zu installieren, aber weis noch net. Derzeit viele andere Dinge zu tun. Aber irgendwie reizt es mit den ganzen Grafikdingens und so

User Avatar von Heathammer

Standard

Habe mir auch kürzlich das Spiel geholt und gleich den HD Texture Pack installiert. Also der Anfang war ja schonmal der Hammer und dann noch die tolle Schneelandschaft und die überdimensionale Erkundungsmöglichkeit... Spitze! Einziges Manko sind die Stimmen, denn die klingen bei mir irgendwie ein wenig verzerrt. Ist das bei euch auch so?

Stichworte