Ergebnis 1 bis 10 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Ein Haus hab ich mir noch nicht gekauft.
    Ich hatte jetzt ein bisschen Gemüse in die Truhe bei den Companions gelegt zum Ausprobieren. Es ist nicht verschwunden.
    Hab jetzt mal mein Zeug da rein gelegt^^ Mal gucken
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Modding ist cool, bis man auf ein Problem stößt:

Dynamisches Depth of Field á la Extreme Quality Mod kist vorhanden, es sieht nur verdammt blöde aus... Hat jemand ne Idee wie man das ändert? Ein guter DoF Filter ist ja im Spiel drin, den sieht man, sobald man ESC drückt.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Modding ist cool, bis man auf ein Problem stößt:

Dynamisches Depth of Field á la Extreme Quality Mod kist vorhanden, es sieht nur verdammt blöde aus... Hat jemand ne Idee wie man das ändert? Ein guter DoF Filter ist ja im Spiel drin, den sieht man, sobald man ESC drückt.
    Das ist in der enbseries.ini datei. Man kann dies richtig einstellen, allerdings braucht man da wohl erfahrung in grafik programmierung, so jedenfalls schreibt der Author Boris das auf seiner Website. Er hat diese Feature nun zur verfuegung gestellt, allerdings ist es noch sehr buggy, wie man sehen kann. Also abwarten und Tee trinken bis er vll mal was brauchbares rausbringt oder jemand anderes ein gutes tool anbietet.

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Das ist in der enbseries.ini datei. Man kann dies richtig einstellen, allerdings braucht man da wohl erfahrung in grafik programmierung, so jedenfalls schreibt der Author Boris das auf seiner Website. Er hat diese Feature nun zur verfuegung gestellt, allerdings ist es noch sehr buggy, wie man sehen kann. Also abwarten und Tee trinken bis er vll mal was brauchbares rausbringt oder jemand anderes ein gutes tool anbietet.
    Kannst du mir zufällig sagen, was ich da eintippen muss? Ich finde da nichts wirklich eindeutiges, was DoF angeht...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

DoF ? Ist wohl eher das Aniso16x Filtering das hier so blöd ausschaut, stell im Spiel/Treiber auf 8x -> Problem gelöst

Depth of Field ist doch das hier (hab keine Ahnung was du sonst meinen könntest und wie Skyrim normal aussehen müsste).
    Der Charakter noch unschärfer ?

Geändert von SplitTongue (04.01.2012 um 21:32 Uhr)

Semi Pro

Standard

DoF ist die unschaerfe in der ferne, also wenn das halt so ein wenig verschwommen wird.

in der enb serie ist da zwar was eingebaut, funzt aber im moment noch nicht richtig und zieht ein paar fps

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    DoF ist die unschaerfe in der ferne, also wenn das halt so ein wenig verschwommen wird.
    Ja nee, eigentlich eben nicht, oder doch ? ^^
    Depth of Field ist doch die Unschärfe auf die Nähe (Tunnelblick). So wie bei Crysis...

Aber wahrscheinlich liegt's nur daran dass ich's selber noch nicht gesehn habe wie's eigentlich sein müsste.
    Gibt ja auch DoF auf Entfernung (wenn man einen nahegelegenen statt einen entfernten Punkt fokussiert).

Stichworte