Seite 77 von 101 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    sowie nervig niedrige Downloadraten umgehen...
    Server auf Indien/Spagetti Stadt/Irgendwas unbekanntes stellen und bäm Full Speed
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Server auf Indien/Spagetti Stadt/Irgendwas unbekanntes stellen und bäm Full Speed
    Habs auf mindestens 3 verschiedenen Servern probiert (Ungarn, London, etc.) und kam nie über 150 kb/s hinaus, wo ich sonst ca. 480 kb/s mache... .

Und vielleicht ist man auch mit einer langsamen Leitung gestraft, da ist DVD doch 100x schneller.

Professional

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Misst sich die grafische Qualität denn nur an der Schärfe der Texturen und den Effekten? Gehört Leveldesign nicht zur Grafik dazu? Was nutzt die beste Engine wenn man sie nicht richtig ausschöpft und anzuwenden weiß?
    Ich sage nicht, dass Skyrim nicht gut aussieht, ich finde die Engine aber nicht gerade Leistungsstark. Besonders die Schatten sind ein Augengraus, genau wie manchmal die Gesichter vieler Menschen.

Leveldesign gehört für mich nicht zum Punkt "Grafik", weil man auch trotz mittelmäßiger Grafik eine echt schöne und glaubenswürdige Szenerie hinbekommen kann. Wie ich hier finde, ist das Leveldesign ein guter Ausgleich zur Grafik.

Mit Mods sieht es für mich noch mieser aus, also mit den momentanen. Ich habe die ENBSeries Mod ausprobiert, das Ergebnis sah deutlich schlechter aus. Zu bunt, zu viel Bloom, und vor allem, es sah keines wegs so aus wie auf den Screenshots...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass Skyrim nicht gut aussieht, ich finde die Engine aber nicht gerade Leistungsstark. Besonders die Schatten sind ein Augengraus, genau wie manchmal die Gesichter vieler Menschen.

Leveldesign gehört für mich nicht zum Punkt "Grafik", weil man auch trotz mittelmäßiger Grafik eine echt schöne und glaubenswürdige Szenerie hinbekommen kann. Wie ich hier finde, ist das Leveldesign ein guter Ausgleich zur Grafik.

Mit Mods sieht es für mich noch mieser aus, also mit den momentanen. Ich habe die ENBSeries Mod ausprobiert, das Ergebnis sah deutlich schlechter aus. Zu bunt, zu viel Bloom, und vor allem, es sah keines wegs so aus wie auf den Screenshots...

wenn du die original enb datei ausprobiert hast, ist auch kein wunder das es nicht gut ausschaut

Boris, der entwickler der enb serie, sagte das er die teile nicht tweaked, er stellt lediglich die Technik zu Verfuegung damit andere sich daran machen koennen, das beste daraus zu tweaken. Die Screenshots die du da siehst sind hauptsaechlich von Leuten gemacht, die ihre config files noch nicht veroeffentlicht haben. Nachzulesen ist das im offiziellen enb forum.

Es kommt auch darauf an, welche Grafikeinstellungen man benutzt und welche Skyrimpref.ini und skyrim.ini man nutzt

Mit einigen kombinierten mods sieht das spiel schon sehr hammer aus.

Professional

Standard

*******! Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe:

Semi Pro

Standard

Also die ENB Mods sind eh geschmacksache.

Was auf jeden Fall die Grafik verbessert sind Texturmods wie zb. Skyrim HD.
    Dann wirds richtig gut.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von ScoR

Standard

Gibt es wieder Orte in denen man seine Sachen lagern kann, ohne dass sich geklaut werden?
    Wie bei Oblivion der Baumstumpf in der Imperial City.
    Oder sind meine Truhen bei den Companions auch sicher? (hab die schon durch, bin also in meinem eigenen Zimmer)
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Ich lager die Sachen immer bei mir zu hause, in einer Truhe (für Waffen), Kommode (für Kleidung) und 2 Bestellschränke (der eine für Schmiedekunst Materialien und einer für Krimskrams.)

Bis jetzt ist immer alles da gewesen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ein Haus hab ich mir noch nicht gekauft.
    Ich hatte jetzt ein bisschen Gemüse in die Truhe bei den Companions gelegt zum Ausprobieren. Es ist nicht verschwunden.
    Hab jetzt mal mein Zeug da rein gelegt^^ Mal gucken
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Modding ist cool, bis man auf ein Problem stößt:

Dynamisches Depth of Field á la Extreme Quality Mod kist vorhanden, es sieht nur verdammt blöde aus... Hat jemand ne Idee wie man das ändert? Ein guter DoF Filter ist ja im Spiel drin, den sieht man, sobald man ESC drückt.

Stichworte