Seite 42 von 101 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    OMG hab schon 32 Stunden xd. Level 19

In der Höhle hab ich Gänsehaut bekommen. Wie man eine Höhle nur so unglaublich geil gestalten kann. Da geht einem bald einer ab xd :d.

MFG LK

Geht das denn mit fast nur Magie gut ? also kannst du damit ordentlich toeten oder ist es eher schwaecher ? Bin mehr der Krieger, daher sind meine Zauber alle nix heh

Btw, zu deinen screens, hast du schon paar ini tweaks drinne ? sieht naehmlich so aus als wenn da noch keine baum und fels schatten sind und das wasser noch nicht getweaked wurde

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Als Art Kriegergilde gibt es noch die Gefährten in Weißlauf. Bin leider immer noch nicht zu gekommen mich denen anzuschließen . Ist so ne Söldnergrupppe in dem Haus, das wie ein umgedrehtes Boot aussieht.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Stimmt hab noch keine Inis und nix. Wollte erstmal komplett ohne Tweaks und sonistiges durchzocken. Grafikverbesserungen reizen. Aber ich wills ertmal so durchzocken.
    Magie is absolut heftig. Ich stelle mir gerade vor, das Kämpfer ziemlich schwer sein könnte. Finde Magie und Bogenschießen einfach göttlich. Als Krieger werde ich es aber sicher auch durchzocken.

MFG LK

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Stimmt hab noch keine Inis und nix. Wollte erstmal komplett ohne Tweaks und sonistiges durchzocken. Grafikverbesserungen reizen. Aber ich wills ertmal so durchzocken.
    Magie is absolut heftig. Ich stelle mir gerade vor, das Kämpfer ziemlich schwer sein könnte. Finde Magie und Bogenschießen einfach göttlich. Als Krieger werde ich es aber sicher auch durchzocken.

MFG LK
    Ich wills als naechstes als Kampfmagier probieren, danach dann nur als dieb mit bogen und dolch :P

ach also 3 ini tweaks muessen einfach her, damit wird der gesamteindruck deutlich besser, obwohl sich nur minimal was aendert ^^.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hab jetzt gerade die Inis auch mal eingefügt mal schauen.

Weils so schön war - King Shredder persönlich .

MFG LK

Erfahrener User

Standard

ich bin schon eher paladin xD

meine zauber haben es insich [zerstörung] und gute rüstung sowie guten einhandschaden mach ich auch ordentlich
    eigentlich bin ich noch ein tick mehr krieger^^
    Geändert von blackdead911 (16.11.2011 um 11:55 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

War klar Mario kleiner RPG Suchtler :P

Ich kann mir schon denken wie du da abgehst besitmmt schlimmer als bei Cryoastasis (oder wie auch immer das geschrieben wird). War echt feierlich in Skype das so anzuhören xD

Nya ich selbst bin relativ noch am Anfang, finde kaum Zeit das zu zocken . Aber von dem was ich so bisher gezockt habe ist es echt geil

Erfahrener User

Standard

jetzt mein char und auch die "spoiler" augen [keine angst characktererstellung :P]

sehr früh am anfang aber nettes bild

http://www.pic-upload.de/view-120076...20-31.jpg.html

aktuell

http://www.pic-upload.de/view-120076...37-02.jpg.html

ich hab mehr magie drauf als ich ausseh

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Kommt man in die dunkle Bruderschaft wie in Oblivion, oder gibts einen anderen Weg?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Kommt man in die dunkle Bruderschaft wie in Oblivion, oder gibts einen anderen Weg?
    Ja, der Weg ist nun anders und auch gar nicht so leicht ohne Vorgabe. Du musst nach Windhelm, die Stadt ganz östlich. Dort läufst du herum bis du eine Frau mit einem Kind reden siehst. Sie reden über einen Jungen der die Dunkle Bruderschauft heraufbeschwören will. Das angesprochene Haus ist genau das, das sich hinter der Dame befindet. Dort brichst du ein und machst den Quest den du von dem Jungen bekommst. Wenn du fertig bist gehst du einfach irgendwo schlafen und aufwachen tust du an einem mysteriösen Ort.

Stichworte