Seite 40 von 101 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro

Standard

Ich hab mir da jetzt auch 3-4 mods rauf gemacht heh, also nur textur maessig und einen performance mod, der sogar gut funzt.

Einmal der Sternenhimmel (high)

Einmal einen Blut Textur Mod (bessere Blut texturen)

Einmal einen gesicht textur mod (gesichter sind jetzt hoeher aufgeloest und somit besser heh)

Hepta
    Gast

Standard

Weiß jemand, wie man stärkere Zauber bekommt? Ich finde leider irgendwie keine stärkeren Zerstörungszauberbücher

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ Jaco_E: einfach deine Ini mit den Erläuterungen in Klammern kopieren, oder nur die Zahlenwerte übernehmen? Wie wirkt es sich auf die Performance aus?
    Kannst den gesamten Inhalt deiner ini durch den hier ersetzen. Nur die Stelle, an der von der GPU die Rede ist, würde ich so lassen wie sie ist.
    Die Kommentare sind nach dem nächsten Start weg. Könnte aber auch sein dass dadurch die gesamte ini wieder zurückgesetzt wird. Also im Zweifelsfall die Kommentare löschen.
    Auf die Performance hat sich das bei mir gar nicht ausgewirkt.
    Nur die Erste "Umdrehung" nach dem Laden der Außenwelt ruckelt eventuell etwas.
    Allein schon deswegen, weil das Gras im Gegensatz zu Oblivion keinen Schatte mehr wirft, macht es kaum was aus.
    Natürlich die originale ini vorher sichern.

ATI 5870, PII X4955, 8GB RAM (3-4 genutzt)

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie man stärkere Zauber bekommt? Ich finde leider irgendwie keine stärkeren Zerstörungszauberbücher
    ICh glaube nicht, dass du die stärksten Zauber durch Bücher lernen wirst, vorallem da alle durch die Perks verbessert werden können.
    Denke eher, dass du sie im Rahmen einer Quest erlernen kannst. Frag mal überall in Tervernen usw. rum, wo es was über Magie zu erfahen gibt.
    Gibt bestimmt wieder eine Art Zirkel der Magie.

Hier übrigens die beste Anlaufstelle für Mods:
    Skyrim Nexus
    Man muss sich zum Downloaden zwar anmelden, hat dann aber Zugriff auf ein ganzes Modnetzwerk vieler Spiele (und Erwachsenenmods )
    (Etwas überlastet in letzte Zeit.)
    Geändert von Jaco_E (15.11.2011 um 18:22 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

omg, als Magier habe ich gerade plötzlich den Bug, dass bei mir die Manaleiste verschwunden ist und ich im Grunde unendlich viel Mana habe --> wtf?! Ich will das Spiel möglichst ohne Bugs durchspielen Irgendein Rat, wie ich meine Manaleiste zurückbekomme?

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja manche Bugs scheinen einfach nach längerem Spielen aufzutauchen.
    Bei mir sind mittlerweile viele Fenster und Innenwände in Gebäuden aus Weißlauf verschwunden. Nicht schön.
    Mal schaun ob es heute noch genau so ist.

Ist der Bug erst aufgetreten nachdem du einen bestimmten Perk freigeschaltet hast?
    Vielleicht liegt es daran.
    Dann einfach mal ohne weiterspielen und auf einen patch hoffen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    omg, als Magier habe ich gerade plötzlich den Bug, dass bei mir die Manaleiste verschwunden ist und ich im Grunde unendlich viel Mana habe --> wtf?! Ich will das Spiel möglichst ohne Bugs durchspielen Irgendein Rat, wie ich meine Manaleiste zurückbekomme?
    Spiel neustarten bzw. paar Speicherpunkte vorher laden? Vielleicht mal in die Konsole tgm eingeben für godmode und nochmal um ihn wieder zu deaktivieren...

Probiers mal aus, ansonsten weis ich da leider auch nicht weiter :S

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Winterfeste dort befindet sich die Akademie der Magier. Bin da grad
    nur am Quests machen weil die einfach sau gut sind

Das Spiel nimmt mir sämtliche anderen lebensaktivitäten außer Klo,Essen und Arbeit Gott sei Dank ist die Freundin ne Woche auf
    Seminar

Werde es am Wochenende auf jeden fall nonstop zocken. Nach Minecraft ist dies das 2e Game das mich so einfängt. Es ist alles perfekt
    und Bugs hatte ich bisher auch noch keine

Die Sachen die in Oblivion nicht stimmten, sind so gut wie ausgebügelt an das Konsolen-Likely Menü hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Das aus Oblivion fand ich gut. Wieso sie das nicht einfach verbessert haben, versteh ich nicht.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Das Spiel nimmt mir sämtliche anderen lebensaktivitäten außer Klo,Essen und Arbeit Gott sei Dank ist die Freundin ne Woche auf
    Seminar

Werde es am Wochenende auf jeden fall nonstop zocken. Nach Minecraft ist dies das 2e Game das mich so einfängt. Es ist alles perfekt
    und Bugs hatte ich bisher auch noch keine

Die Sachen die in Oblivion nicht stimmten, sind so gut wie ausgebügelt an das Konsolen-Likely Menü hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Das aus Oblivion fand ich gut. Wieso sie das nicht einfach verbessert haben, versteh ich nicht.
    Mir gehts ganz genau so. Oblivion konnte mich damals vor 5 Jahren so fesseln (sogar noch mehr), Minecraft hab ich auch 2 oder 3 Tage exzessiv gesüchtelt und jetzt Skyrim.

Das mit dem Menü stimmt, einfach mit WASD durchnavigieren - damit is man bedeutend effizienter und schneller als es mit dem Oblivion Menü jemals möglich wäre

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Gibt es. abgesehen von den Gefährten, auch sowas wie ne Kriegergilde?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Mir gehts ganz genau so. Oblivion konnte mich damals vor 5 Jahren so fesseln (sogar noch mehr), Minecraft hab ich auch 2 oder 3 Tage exzessiv gesüchtelt und jetzt Skyrim.

Das mit dem Menü stimmt, einfach mit WASD durchnavigieren - damit is man bedeutend effizienter und schneller als es mit dem Oblivion Menü jemals möglich wäre
    Jup, ich brauch jetzt nur noch paar sec's um ne Healing Potion einzuwerfen echt angenehm mittlerweile.

Spoiler SPOILER:
    Wie findet ihr die Hauptquest so? Am Anfang mit dem ersten Drachenangriff war sie noch recht geil. Wobei sie jetzt grad momentan biiisschen lahmt. Deswegen freu ich mich auch das ich mich eher auf die Nebenquests konzentrieren kann. Grade erst die Dunkle Bruderschaft wiederentdeckt ( Lieblingsgilde aus Oblivion )

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Gibt es. abgesehen von den Gefährten, auch sowas wie ne Kriegergilde?
    Spoiler SPOILER:
    Jup, denke der Konflikt zwischen Rebellion und den ( Kaiserlichen? ) ? Man kann ja beiden Armeen beitreten. Denke die fungieren als ne Art "Kriegergilde".

Stichworte