Ergebnis 1 bis 10 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ Jaco_E: einfach deine Ini mit den Erläuterungen in Klammern kopieren, oder nur die Zahlenwerte übernehmen? Wie wirkt es sich auf die Performance aus?
    Kannst den gesamten Inhalt deiner ini durch den hier ersetzen. Nur die Stelle, an der von der GPU die Rede ist, würde ich so lassen wie sie ist.
    Die Kommentare sind nach dem nächsten Start weg. Könnte aber auch sein dass dadurch die gesamte ini wieder zurückgesetzt wird. Also im Zweifelsfall die Kommentare löschen.
    Auf die Performance hat sich das bei mir gar nicht ausgewirkt.
    Nur die Erste "Umdrehung" nach dem Laden der Außenwelt ruckelt eventuell etwas.
    Allein schon deswegen, weil das Gras im Gegensatz zu Oblivion keinen Schatte mehr wirft, macht es kaum was aus.
    Natürlich die originale ini vorher sichern.

ATI 5870, PII X4955, 8GB RAM (3-4 genutzt)

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie man stärkere Zauber bekommt? Ich finde leider irgendwie keine stärkeren Zerstörungszauberbücher
    ICh glaube nicht, dass du die stärksten Zauber durch Bücher lernen wirst, vorallem da alle durch die Perks verbessert werden können.
    Denke eher, dass du sie im Rahmen einer Quest erlernen kannst. Frag mal überall in Tervernen usw. rum, wo es was über Magie zu erfahen gibt.
    Gibt bestimmt wieder eine Art Zirkel der Magie.

Hier übrigens die beste Anlaufstelle für Mods:
    Skyrim Nexus
    Man muss sich zum Downloaden zwar anmelden, hat dann aber Zugriff auf ein ganzes Modnetzwerk vieler Spiele (und Erwachsenenmods )
    (Etwas überlastet in letzte Zeit.)
    Geändert von Jaco_E (15.11.2011 um 18:22 Uhr)

Stichworte