Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: Assasins Creed : Brotherhood

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich habs mir nicht gekauft, aber vom kumpel geliehen, sp sehr cool darf leider nicht mp zocken von ihm aus aber was ich gesehe hab gefällt mir, evtl. hol ich mir es noch... werd mal bei ihm den MP testen und schauen, kann nur sp zocken wenn er nicht selber zuhause ist^^

der move ist ja mal geil, der neue konter hand an den kopf des gegners und BAM(büchse/pistole) einfach geil ^^

bin übrigens grad irgendwo in der kanalisation von rom, da hat man 8 minuten zeit um100% sync zu erreichen, bei über 8 minuten halt nur 50% oderso

macht mir echt spaß bis jetzt
    Geändert von fatE (20.03.2011 um 03:10 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ist es denn jetzt etwas schwieriger? AC2 war mir mit den ganzen Moves viel zu leicht... damit meine ich überwiegend das Meucheln.
    Für Schwertkämpfe- wie ich finde- ist das Spiel eigentlich nicht gemacht, man hat überhaupt keine Probleme Gegnermengen auszuschalten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@Mentos
    Ich habs auch hier, und im Vergleich zum zweiten Teil find ich es echt schwieriger
    vorallem kann man bei manchen gegnern nich einfach mit dem Schwert drauf hauen weil die viel zu schnell sind, man muss die erst packen und dann zu Boden reißen das man überhaupt trifft

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ist es denn jetzt etwas schwieriger?
    Nein, du hast zwar 2-3 Gegnerarten mehr die sich etwas anders schlagen lassen aber das ist für den eingefleischten Zocker kein Problem.

Außerdem ich finde das Spiel hässlich, es hat keinen Charme genau so wie Teil 2 nur die 1 konnte mich wirklich überzeugen.

Alles viel zu hell und zu froh :-\
    Ich denke die Bürger werden unterdrückt?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Nein es ist nicht schwieriger.
    Ich bin im gesamten SP, nur einmal gestorben. Und nur das weil ich zu blöd war vom Koloseum zu springen

Hepta
    Gast

Standard

Die Kämpfe direkt sind nicht schwieriger - sogar einfacher, da mann jetzt "Blitz-Attentate" vollführen kann (find ich persönlich aber saugeil, dadurch kann man sehr schnell viele Gegner ausschalten)

Die Schwierigkeitsschwerpunkt der AC Reihe lag aber noch nie in den Kämpfen - viel mehr in den Kletter- und Stealthaktionen und die haben sie mMn sinnvoll ausgebaut.

Um 100 %-ige Synchronität zu erlangen muss man beispielsweise einmal in die Engelsburg ohne entdeckt zu werden - das ist nicht leicht.
    Ein anderes mal muss man für 100 % einen Romolus-Schatz in unter 8 Minuten ausheben - das is auch alles andere als leicht.

Alles in allem muss ich sagen: Es is ein sehr guter Teil, aber ich versteh Leute die sagen, für Neueinsteiger is das alles etwas zu viel: Man wird wirklich regelrecht mit Mögleichkeiten erschlagen
    Geändert von Hepta (20.03.2011 um 15:00 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Alles in allem muss ich sagen: Es is ein sehr guter Teil, aber ich versteh Leute die sagen, für Neueinsteiger is das alles etwas zu viel: Man wird wirklich regelrecht mit Mögleichkeiten erschlagen
    Am Ende zieht man trotzdem immer nur mit einer Waffe in den Krieg da der Wechsel viel zu umständlich ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Schwierigkeit definiere ich aber nicht als diverse Challenges, sondern in der Komplexität des Spielgeschehens.
    Wenn ich als schleichender Assassine 10 Männer im Duell besiegen kann, warum dann noch schleichen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wenn ich als schleichender Assassine 1000 Männer im Duell besiegen kann, warum dann noch schleichen?
    So ungefähr...
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Am Ende zieht man trotzdem immer nur mit einer Waffe in den Krieg da der Wechsel viel zu umständlich ist.
    So viel in der Praxis. In der Praxis etablieren sich aber bei Spielen wie CoD und BC2 auch "perfekte" oder wohl eher massentaugliche Perk-Kombinationen.

In der theorie hast du viele Möglichkeiten (nicht nur was das ausschalten von Gegnern angeht, auch alles drum herum: Die Wirtschaftsleistung Roms steigern durch das tätigen von Investitionen [wobei ich das jetzt schon viel zu schön beschrieben hab für das, was es eigentlich is, nämlich: "Investier den Betrag A in Rom um den Ertrag X zu erhalten. Investier zusätzlich noch den Betrag B in Rom und du erhältst den Betrag Y" - komplett statisch ohne jeglicher Berücksichtigung exo- und endogener Faktoren, aber gut; Es ist ein AC und kein Wirtschaftstycoon oder "Anno"), oder seine Assassinen nach Wien schicken irgendwelche Herolde meucheln(...) usw.

Alles in allem kann einem das alles sehr viel Spielspaß bereiten.

Ich hab nämlich jetzt nach 25 Stunden gerade mal 30 % des Spiels durch. Wie lange ich noch brauche auf 100 % kann sich mit ein wenig Hirnschmalz jeder selber ausrechnen und genau das is der Grund warum ich mir von diesem Spiel auch die kostspielige Codex-Edition geholt hab ohne zu zögern.

AC is für mich eines der besten Franchises die es zur Zeit gibt.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte