Yeah, codex edition heute angekommen!
Yeah, codex edition heute angekommen!
ich habs mir nicht gekauft, aber vom kumpel geliehen, sp sehr cool darf leider nicht mp zocken von ihm ausaber was ich gesehe hab gefällt mir, evtl. hol ich mir es noch... werd mal bei ihm den MP testen und schauen, kann nur sp zocken wenn er nicht selber zuhause ist^^
der move ist ja mal geil, der neue konterhand an den kopf des gegners und BAM(büchse/pistole) einfach geil ^^
bin übrigens grad irgendwo in der kanalisation von rom, da hat man 8 minuten zeit um100% sync zu erreichen, bei über 8 minuten halt nur 50% oderso
macht mir echt spaß bis jetzt
Ist es denn jetzt etwas schwieriger? AC2 war mir mit den ganzen Moves viel zu leicht... damit meine ich überwiegend das Meucheln.
Für Schwertkämpfe- wie ich finde- ist das Spiel eigentlich nicht gemacht, man hat überhaupt keine Probleme Gegnermengen auszuschalten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@Mentos
Ich habs auch hier, und im Vergleich zum zweiten Teil find ich es echt schwieriger
vorallem kann man bei manchen gegnern nich einfach mit dem Schwert drauf hauen weil die viel zu schnell sind, man muss die erst packen und dann zu Boden reißen das man überhaupt trifft![]()
Nein, du hast zwar 2-3 Gegnerarten mehr die sich etwas anders schlagen lassen aber das ist für den eingefleischten Zocker kein Problem.
Außerdem ich finde das Spiel hässlich, es hat keinen Charme genau so wie Teil 2 nur die 1 konnte mich wirklich überzeugen.
Alles viel zu hell und zu froh :-\
Ich denke die Bürger werden unterdrückt?
¿tsnos saw ,rutangiS
Die Kämpfe direkt sind nicht schwieriger - sogar einfacher, da mann jetzt "Blitz-Attentate" vollführen kann (find ich persönlich aber saugeil, dadurch kann man sehr schnell viele Gegner ausschalten)
Die Schwierigkeitsschwerpunkt der AC Reihe lag aber noch nie in den Kämpfen - viel mehr in den Kletter- und Stealthaktionen und die haben sie mMn sinnvoll ausgebaut.
Um 100 %-ige Synchronität zu erlangen muss man beispielsweise einmal in die Engelsburg ohne entdeckt zu werden - das ist nicht leicht.
Ein anderes mal muss man für 100 % einen Romolus-Schatz in unter 8 Minuten ausheben - das is auch alles andere als leicht.
Alles in allem muss ich sagen: Es is ein sehr guter Teil, aber ich versteh Leute die sagen, für Neueinsteiger is das alles etwas zu viel: Man wird wirklich regelrecht mit Mögleichkeiten erschlagen
Geändert von Hepta (20.03.2011 um 15:00 Uhr)