Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: Assasins Creed : Brotherhood

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Die DVD muss dabei nicht im Laufwerk liegen. Weil Brotherhood bei der Freischaltung mit Ihrem (kostenlosen) Online-Konto verschmilzt, lässt es sich jedoch nicht weiterverkaufen.
    Kann man Brotherhood auch bei einem EA bzw. Steam Account aktivieren, oder muss es Ubisoft sein?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

habs mir auch geholt und ich bin verdammt zufrieden

an die Steuerung muss man sich erst wieder gewöhnen (Sprungverhalten je nach Kameraperspektive, Doppelbelegung der Tasten usw.) aber die Atmosphäre is einfach unglaublich. Dazu noch authentische Schauplätze in Rom... macht echt Spaß richtig einzutauchen, ich brauch wohl eher 100 als 15 Stunden, wenn ich bei Dungeons mit 8 Minuten Vorgabe 45 Minuten brauche, weil ich alles genau anschaue und durchsuche

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Edit : Achja, nen nervigen Kopierschutz gibts diesmal nicht.
    Dann mal gucken ob ich es mir hole.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dann mal gucken ob ich es mir hole.

Ich kanns nur empfehlen, allein der MP ist ganz was neues und macht ne Menge Spaß

@ Petunien : Geht nur bei Ubisoft, nennt sich Uplay. Da kannste dich, bevor du das Spiel startes, einloggen und dann erhältst du während dem Spiel Trophäen, wenn du bestimmte Sachen erfüllst.
    Wenn man den MP spielen will, muss man sich, glaub ich, immer einloggen, bin mir aber nicht sicher. Es steht nur dort : Einloggen
    Es gibt aber auch ein Feld mit : Offline-Modus

Professional Avatar von Shadow

Standard

Auf Nvidia Karten läuft das Spiel schon fast unspielbar, verhält sich genauso wie der 2. Teil. Es ruckelt, die Schatten an den Gebäuden sehen sehr schlimm aus und schon wie bei Teil 2 mit einer Razer Maus, warum auch immer ist es unspielbar durch eine unsinnige Mausbeschleunigung. Also Technisch hat sich hier garnix geändert.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von R@ge
    Es gibt aber auch ein Feld mit : Offline-Modus
    Offline-Modus? Hurra. Sie haben den Grund beseitigt, der mich vom Kaufen des 2. Teils abgehalten haben. Sehr lobenswert.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich habs, gleich den SP-Anfang angezockt.
    Macht sehr viel Spaß.
    Vorallem finde ich es cool das Ezio auch noch die Waffen und Fähigkeiten aus Teil 2 hat.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

War heute im Saturn und habe an der 3/2 Aktion mitgemacht, dabei durfte ich mir das Teil in den Wagen legen! Mist ich muss erst noch Teil 2 zocken. War damals gerade an der Stelle wo ich zu Leonardos Haus gehen sollte, mit meiner Mutter und da war ein Bug, mit den Sachen die ich tragen sollte, die liessen sich nicht aufheben.

Interessant war, ich dachte das Spiel würde fehlen, aber nein, die Box hat einen doppelten Boden!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Yeah, codex edition heute angekommen!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich hab den SP durch

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte