Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Assasins Creed : Brotherhood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Schwierigkeit definiere ich aber nicht als diverse Challenges, sondern in der Komplexität des Spielgeschehens.
    Wenn ich als schleichender Assassine 10 Männer im Duell besiegen kann, warum dann noch schleichen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wenn ich als schleichender Assassine 1000 Männer im Duell besiegen kann, warum dann noch schleichen?
    So ungefähr...
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    So ungefähr...
    Ich wollte noch etwas untertreiben.

Wenn es einen "Hardcore"-Modus für das Spiel gäbe, wäre ich sofort dran. Normalerweise spiele ich normal-schwer, weil ich einfach kein Interesse an Beschneidungen wie Lebensenergie oder Schaden habe. Das Spiel hat es aber echt nötig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Hab mir jetzt die Special Edition gekauft. Wie groß sind die dort mitgelieferten "Exlusiven Inhalte zum Herunterladen"? Es steht dass eine "Hochgeschwindikeitsinternetverbindung" erforderlich ist. Die habe ich allerdings nicht. Deshalb die Frage.

mfg

Standard

Soweit ich weiß ist das ein relativ alter Begriff. Wird noch öfter verwendet, steht eigentlich meist nur für DSL.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Noch 'ne Frage...

Wenn ich das Spiel einem Freund leihe und er es installiert (aber nicht registriert) , kann er dann die Story im Offline-Modus spielen? Das Spiel habe ich bereits mit meinen Ubisoft-Konto "verschmolzen".

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Noch 'ne Frage...

Wenn ich das Spiel einem Freund leihe und er es installiert (aber nicht registriert) , kann er dann die Story im Offline-Modus spielen? Das Spiel habe ich bereits mit meinen Ubisoft-Konto "verschmolzen".
    Obs mit dem Spiel selbst geht, weiß ich nicht (denke aber schon!), falls du einen Bonusinhalt freigeschalten haben solltest (Drachen-Rüstung o.Ä.) gehts auf jeden Fall nicht, dieser Bonusinhalt is dann wirklich, wie du es so schön geschrieben hast, mit deinem Account "verschmolzen"

Edit:

Hat jemand einen Geheimtipp, wo man einen Schrumpfkopf herbekommen kann? Ich dürfte blöderweise einen verkauft haben. 1.000.000 Florin dafür in ein Unternehmen zu investieren erscheint mir als etwas langwierige Angelegenheit
    Geändert von Hepta (02.04.2011 um 17:51 Uhr)

Stichworte