Schwierigkeit definiere ich aber nicht als diverse Challenges, sondern in der Komplexität des Spielgeschehens.
Wenn ich als schleichender Assassine 10 Männer im Duell besiegen kann, warum dann noch schleichen?
Schwierigkeit definiere ich aber nicht als diverse Challenges, sondern in der Komplexität des Spielgeschehens.
Wenn ich als schleichender Assassine 10 Männer im Duell besiegen kann, warum dann noch schleichen?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hab mir jetzt die Special Edition gekauft. Wie groß sind die dort mitgelieferten "Exlusiven Inhalte zum Herunterladen"? Es steht dass eine "Hochgeschwindikeitsinternetverbindung" erforderlich ist. Die habe ich allerdings nicht. Deshalb die Frage.
mfg
Soweit ich weiß ist das ein relativ alter Begriff. Wird noch öfter verwendet, steht eigentlich meist nur für DSL.
Noch 'ne Frage...
Wenn ich das Spiel einem Freund leihe und er es installiert (aber nicht registriert) , kann er dann die Story im Offline-Modus spielen? Das Spiel habe ich bereits mit meinen Ubisoft-Konto "verschmolzen".
Obs mit dem Spiel selbst geht, weiß ich nicht (denke aber schon!), falls du einen Bonusinhalt freigeschalten haben solltest (Drachen-Rüstung o.Ä.) gehts auf jeden Fall nicht, dieser Bonusinhalt is dann wirklich, wie du es so schön geschrieben hast, mit deinem Account "verschmolzen"
Edit:
Hat jemand einen Geheimtipp, wo man einen Schrumpfkopf herbekommen kann? Ich dürfte blöderweise einen verkauft haben. 1.000.000 Florin dafür in ein Unternehmen zu investieren erscheint mir als etwas langwierige Angelegenheit
Geändert von Hepta (02.04.2011 um 17:51 Uhr)