ja, ich hab das für den PC. Die 2te Version ist auch geil, mit den zwei verschiedenen Intros, das war der Hammer auf einer LAN alle 20 Kumpels haben zugeschaut...
Die Grafik in RE4 ist natürlich besser geworden, aber Capcom hat seitdem dem Spiel einfach ein anderes Outfit verpasst, ist aber trotzdem gut angekommen.
Was!?... so viele Freunde hab ich gar nicht...
Das war schon klasse damals.... jaja, früher war alles besser. Echt schade das die dieses alte RE-Flair für mehr Action geopfert haben, wenn ich daran denke, wie im 1. Teil der Licker an der Decke entlang gekrabelt ist, dann bekomm ich schon wieder Gänsehaut
.
Werd mal wieder meine Dreamcast ausm Keller holen und Code Veronica spielen.![]()
![]()
Neuer Bossgegner + Waffenübersicht
http://www.pcgames.de/aid,675100/Res...sicht/PC/News/
Resident Evil 5 wertung
gameoro 93%
http://gamepro.de/forum/showthread.php?t=108934
Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'
Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben
Resident Evil 5 (Xbox 360, Capcom): 9/10
Plus- und Minuspunkte
+ Exzellentes Co-Op-Spiel.
+ Ein spektakuläres Actionspiel mit einem unglaublich hohen Produktionswert.
+ Die Spielumgebungen haben immens viel Abwechslung.
- Es gibt Probleme mit der Steuerung und der Verwaltung von Gegenständen.
Sonstige Auszüge aus dem Test
* Es gibt noch einen geheimen Spielmodus, der sich freischalten lässt.
* Die Spielzeit liegt bei 15 bis 20 Stunden.
* Es gibt 16 Levels.
* Die Untergrund-Katakomben schreien förmlich nach Tomb Raider.
* Für Neulinge mag Resident Evil 5 nicht das sein, was sie erwartet haben: Das Spiel ist weder gruselig, noch Survival Horror, und obwohl die Handlung eine Menge für langjährige Fans bereithält, muss man keiner sein, um damit Spaß zu haben.
* Letztendlich ist es ein Action-Fest für 2 Spieler.
http://gamefront.de/
Geändert von xeonsys (04.02.2009 um 16:19 Uhr)
Inwiefern findest du das RE1-Original auf PSOne besser als auf Gamecube ?
Die GameCube Fassung ist inhaltlich doch genau identisch, nur eben mit geiler aufgemotzter Grafik.
Verbindest du mit 'besser' den alten Look, also ein nostalgisches Feeling, oder wie meinst du das ?
Hab mir schon überlegt, ob ich mir nen Cube ersteigere, nur wegen dem RE1 Remake.
Ich find das Remake sowie Teil 2 & Veronica, sind die bisher besten Teile. Teil 5 muss mich erst noch überzeugen...
2 abzüge gabe es von der gamepro bei grafik -minimale ruckler (nur ps3)
und gamedesing -keine rätsel
anzahl der level 6 waffen 20+
18 stunden spielzeit
ps wer alle 8 seiten lesen will wird eh im gamepro forum fündig da gibt es einen link zu den ganzen seiten aus dem heft.
mfg xeonsys
Geändert von xeonsys (04.02.2009 um 20:25 Uhr)
Komm den eigentlich jetzt Resident Evil 5 auch für Pc ?
denn es gab da mal gerüchte das es auch für Pc kommt.
Genau das meine ich. Natürlich ist die GameCube-Fassung richtig gut, ist ja einfach neuaufgesetzt, aber damit setzte ich rein gar nichts in Verbindung, wenn ich mir die alten pixeligen PSOne-Screenshots anschaue, da bekomm ich einfach mehr Gänsehaut.
Werd mir den neuen Teil nicht holen, hab mir schon Killzone 2 bestellt, und noch einen Shooter brauche ich erstmal nicht.![]()