Seite 39 von 59 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 584

Thema: Resident Evil 5

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.gametrailers.com/player/46683.html
    Also das was man so sieht:
    360 mehr Polys oder bessere Texturen, bessere schatten und insgesammt bessere Beleuchtung.

Die Partikeleffekte sind auch welten.

Ich bin glücklicher 360 User
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich glaube ich warte erst mal bis es für PC erscheint , dann kann ich entscheiden , ob ichs für die PS3 oder für den PC kaufe , aber PC Spiele sind ja günstiger und wenn die Steuerung und Grafik bei der PC-Version passt , dann greif ich lieber zur PC-Version.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/player/46683.html
    Also das was man so sieht:
    360 mehr Polys oder bessere Texturen, bessere schatten und insgesammt bessere Beleuchtung.

Die Partikeleffekte sind auch welten.

Ich bin glücklicher 360 User

Man sieht dort nen kleionen Unterschied. Den unterschied vom Schwarzabgleich kann ich mit meinem FullHD TV ausgleichen. das in der PS3 Version etwas weniger "drumherrum" ist nit^^ aber das stört mich im Game auch nit.....in Vergleichsvids sieht man das deutlich. Aber im Game stört das kein bissl oder man merkt es kein stück, denke ich!

XBox 360 würde ich mir nie holen^^ Alleine schon wegen dem Shice ROD. Was soll das^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Man sieht dort nen kleionen Unterschied. Den unterschied vom Schwarzabgleich kann ich mit meinem FullHD TV ausgleichen. das in der PS3 Version etwas weniger "drumherrum" ist nit^^ aber das stört mich im Game auch nit.....in Vergleichsvids sieht man das deutlich. Aber im Game stört das kein bissl oder man merkt es kein stück, denke ich!

XBox 360 würde ich mir nie holen^^ Alleine schon wegen dem Shice ROD. Was soll das^^
    ROD ist schon seit über ein Jahr tot...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Man könnt jetzt wieder eine Diskussion starten das die Xbox360 3 neue Jahre Garantie hat, XBoxLIVE besser als PSN ist, die Reparatur der Xbox360 kostenlos ist. Doch bitte diskutiert im entsprechenden Thread. Hier geht es um Resident Evil 5!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also mein Favo bleibt die PS3 :P

Zum Thema: RE5 kam ja Mittwoch auf den Markt (13.3.09). Also so hieß es!

Wie dem auch sei, ich habe mir letzt auch mal den neusten Film zu RE geholt Degeneration, welcher richtig Bock auf das Game macht. Wobei der Film billiger aussieht, als RE 5 ^^

Tja, ich bin sehr gespannt auf RE5. (Hoffendlich kommt endlich mal ne PC Demo! Denn von den ganzen coolen Games gab es bis nie eine PC Demo!!!!)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin sehr gespannt auf RE5. (Hoffendlich kommt endlich mal ne PC Demo! Denn von den ganzen coolen Games gab es bis nie eine PC Demo!!!!)
    Es wird keine geben jedenfalls denk ich das mal so.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Es wird keine geben jedenfalls denk ich das mal so.
    Eh das wäre Schade :\ Ich kauf doch kein Spiel, wenn ich nicht weiß, ob es mir gefällt (Wobei ich ja RE mag xD)

Muss dann wohl warten. Die 399€ für PS3 muss ich auch ausgeben xD Alles sooo Teuer
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So ich bin nur das erste Mal durch.

War ein ziemliches Effektfeuerwerk! Die Bossgegner sind einfach bombastisch. Überhaupt ist das Monsterdesign extrem gut gelungen, genauso wie die Schauplätze. Nichts wirkt wirklich steril, auch wenn bei schmalen Gängen die Farbe Grau überwiegen mag. Die Waffen sind allesamt sehr spassig und lassen sich von mittel bis sehr stark aufrüsten. Meine Standartwumme hat mittlerweile ein 40er Magazin. Tendenz steigend
    Zum Glück gibt aus auch noch grössere Exemplare wie ein Langlaufcolt und die obligatorische Desert Eagle. Dazu diverse Maschinenpistolen/gewehre, Schrotflinten und Scharfschützengewehre.
    Ach ja, Eier kann man ja auch noch "verschiessen"

Zur Story, die mag zwar mit dem ganzen Viruszeugs nicht sehr orginell sein, allerdings hat mich schon lange kein Spiel mehr so gefesselt! Das liegt vermutlich an der Inzenierung und den gewählten Charakteren. Man beginnt sie einfach zu mögen
    Gegen Ende fiebert man richtig mit!

Ausserdem scheint Resident Evil eine enorme Langzeimotivation zu bieten, falls man alles freispielen möchte! Denn davon gibt es eine Menge!

Zur Grafik muss man ja nicht mehr viel sagen, die spielt ja eh ganz ganz oben mit. Genauso verhält es sich mit dem Sound.

Noch was zur Steuerung. Man gewöhnt sich dran. Ja, tatsächlich Auch wenn ich mir immer noch Run&Shoot wünsche, klappt es auch so wunderbar.

Grafik 10/10
    Sound 9/10
    Story 9/10
    Gameplay 9/10
    Steuerung Zu Beginn 6/10, am Ende 8/10

Insgesamt würde ich dem Spiel 9,7/10 geben
    (Ich weiss, passt mit den Wertungen nicht zusammen, allerdings ist die Endwertund als unabhängige Wertung anzusehen.)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil 5 - Armbanduhr enthüllt

Gamestation hat heute bekannt gegeben, dass man ab sofort Vorbestellungen für die exklusive Resident Evil 5 Armbanduhr entgegen nehmen wird. Die Uhr wird es nur 555 mal geben und kostet £119.99. Der ReleaseTermin ist für den 31.Juli 2009 angesetzt.

http://ps3-talk.de/action-und-adventure ... uellt.html

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte