@xeonsys
ja den test hab ich auch schon gelesen.....da ich aber denke das CapCom da net lügt haben die diese optionale Steuerung wahrscheinlich nachträglich noch eingefügt
werden wir ja spätestens am 13.03 wissen!![]()
mag sein... aber die japanische Demo von der PS3 war nicht mehrsprachig, darum auch 400 MB kleiner
mein Fazit:
Grafik: 7 von 10
Sound: 9 von 10
Atmosphäre: 9 von 10
Insert Coin wert: 10 von 10
mein Gesammtwert: 8 von 10
Die Demo ist soweit ok, hat was von RE4. Die Grafik ist leicht verbessert, aber nicht großartig Next Gen oder so - sie ist ok. Online/Offline Coop sind enthalten und das ist genial. Der Sound ist gut, Multilingual und Dolby Digital, was will man mehr!
Geändert von foofi (03.02.2009 um 12:14 Uhr)
Wenn ihr in den Optionen die Steuerung D nehmt, dann könnt ihr um den Charakter herum justieren, ist dann nicht mehr ganz so schlimm, könnt ihr ja mal ausprobieren...
Also ich hab mir gestern die Demo geladen und muss sagen.... joa, also als reines Coop-Spiel sicherlich ganz nett, hat aber irgendwie vom Gefühl her etwas von Gears of War, ständig ist man am Ballern und Rennen. Irgendwie fehlt mir dieser alte Resident Evil-Flair doch extrem, wenn man in einen Raum geht und hört die Geräusche, ohne das komplette Zimmer einsehen zu können... da hätte ich mir von Capcom mehr Mut gewünscht und das sie nicht den aktuellen Third-Person-Trend mitgemacht hätten.
Aber naja, ich will ja nicht meckern, das Spiel sieht richtig nett aus. (von dem Kantenflimmer auf der PS3 hab ich nicht sonderlich viel gemerkt.) Und die Steuerung funktioniert mit ein wenig Übung auch richtig gut.
Mein einzigster Kaufgrund wäre allerdings der offline/online Coop.
Wenn ich resi 5 Online zocken will im koop mit jemanden, dan nwird mir ein Fehlercode angezeigt. 80 oder 81 irgendwas. Kan nalso nit Online zocken![]()
Kann mir jemand verrate nworan das liegen kann?
@Nice ja, ist bei mir auch so (Fehlercode 8022B19 oder so)
Ich nehme stark an, dass Capcom das so gemacht hat, dass EUs oder bzw. nichts USAler auf keinen Server connecten können, oder es ist ein Fehler. Warten wir mal bis morgen ab.